Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Think Pink

Whats up im Winter?

38 posts in this topic

naja @ TOM

bekannte von mir ham das ganze schion mit ner skatehalle probiert un dnicht mal eine antwort bekommen und die haben einen 5 seitigen brif(=mail) geschrieben und alles genauenstens und nur verlangt das vl eine halle gesponsort werden könnne aber nichmal eine antwort...

Share this post


Link to post

tjo, that's life

und "nur zu verlangen gesponsert zu werden" is sowieso a bissi overkill....

Share this post


Link to post

naja laufen und krafttraining steht nichts im weg, besser als nichts

ansonst is halt zach im winter

aber es geht ... vl kennts wer noch nicht:

Share this post


Link to post

ich hätt eine idee: ich hab vor einiger zeit mal einige sponsoren aufgetrieben um für unsere klasse fußballdressen zu bekommen die sie nur zu 1 spiel anziehn

Ergebniss: die kosten waren gedekt und ich hab 150 euro verdient

wenn man zB auf die T-shirts sponsoren was draufdrucken lässt und sie verkauft hätte man gewinn und bräuchte nichts für die t-shirts bezahlen

außerdem kann ich meinen vater fragen, der sponsort ja auch ein motocross Team

Share this post


Link to post

mich haben schon mehr als genug willige firmen als sponsoren kontaktiert.... aber ich bin kein werbemännchen

nur hat dies nichts mit einer halle zu tun

Share this post


Link to post

was is denn dabei wenn man halt ein paar mal (muss ja nicht jedesmal sein) ein T-Shirt anzieht mit dem Logo von derjenigen Firma und dafür eine halle hat??

Share this post


Link to post

1. stellst du dir das ein bisschen zu easy vor

2. bin ich keine werbe-nutte

wenn du dich gerne verkaufst, mach es... hängt auch viel vom richtigen partner ab.... und der war für mich bis jetzt eben noch nicht dabei

Share this post


Link to post
hm... wieso kommt eigentlich keiner auf die idee das wir auch in schulen

nachfragen könnten .... ka was das für kosten sind aber versuchen kann man

es ja ... irgenwann hab ich mal gehört das so ein schul-sport-halle ung. auf

100 € hinkommt pro tag .... hm mal angenommen wir sind 20 Leute ... dann

könnte man das ganze wunderschön aufteilen (das heißt jeder würde z.B. 5€

zahlen ... und für einmal in der woche würde das doch nicht so schlimm sein

oder?)

viel spaß beim finden ... wenn du eine findest bist mein held hab das nähmlich auch schon vor ca 2 jahren mal versucht :P

Share this post


Link to post

rein theoretisch sind wir alle Werbe-Nutten!

Weil jeder! hat sicher ein marken-leibarl in seinem Kasten oder Marken-schuhe oder?

und man zahlt halt nun mal "nur" die marke bei schuhen/gewand unso

aber es lässt sich jetzt 100 weitere post darüber schreiben...

fakt ist: wir "besitzen" eine halle und können sie ohnne Geldaufwand benutzen

seit froh mitdem was wir haben und werdet nicht zu groß mit den anforderungen dann ist alles okay ;)

mfg Christian

Share this post


Link to post

joa, ich hab gehört man kann sich auch ne halle im club danube im donauzentrum mieten... über die kosten weiß ich aber noch nichts näheres...

Share this post


Link to post

in horn (dem kleinen kaff) gibt es auch eine Halle zu Mieten weiß aber nicht wie viel des kostet

Share this post


Link to post

also i hab au scho versuch a halle zu mieten oder anders zu bekommen. Die antwort darauf war: Nur wenn sie einen Verein besitzen der schon länger als 4 Jahre vorhanden ist.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.