Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

croisant3

Suche jemanden aus dem Emsland (Lingen-Meppen-Haselünne...)

Hey

ich bin ein Anfänger und möchte das am liebsten mit jmd zusammen machen. Vllt gibts ja jmd hier aus meiner ecke der das auch macht. eäre cool wenn jmd sich melden würde.

Lieben Gruß

Hugo

Share this post


Link to post

Ich bin auch anfänger 15 jahre alt und komme aus lingen,wäre cool wenn wir uns mal treffen könnten,leider spielt momentan das wetter nicht so mit-ist das ein problem? Bis dann Suco

Share this post


Link to post

Moin

ja am bestens wäre es wenn einer dabei wäre, der das schon bisschen kennt... das wetter ist mir egal. da bin ich robust ^^ ich lauf ja auch bei -14°C ;) vllt kennt man sich ja sogar :D

Share this post


Link to post

Hi

ich weiß der beitrag ist schon n paar monate alt aber n kumpel und ich suchen auch jemanden in unserer nähe mit dem wir das zusammen machen können.Wir sind auch beide noch anfänger

gruß von Manuel und Chris (und ezio)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.