Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Jango

Cato 2009

Komisches Video... irgendwo zwischen, gefällt mir sehr gut und gefällt mir garnicht

was mir garnicht gefällt: 0-1:30 könnte man skippen, weite/hohe drops die mir technisch garnicht gefallen

was mir gefällt: einige sehr nette/sauschnelle spins und kraftdinger drinnen

beim monkey gainer einen milimeter mim schädl vom geländer entfernt :o

musik is auch fein... find ich eine gute mischung, nette "story"... aber einige sachen haun es halt sehr zusammen (für mich)

sind viele hohe drops dabei, ABER dafür extrem starke bewegungen sieht man selten, sehr starke körperbeherrschung/spannung etc...

trotz den drops gefällt mir das vid sehr.

also vom aussehen ist das vid geil gemacht ... mit den techniken kenn ich mich nicht aus noch nicht ;) komm alles mit der zeit

aber was ich fazinierend finde ist siene körperbeherschung :) repekt

2:35...siiiiiiiick!

dachte ich mir, dass dir dies gefällt :]

habe ich schon mal beim bc-one breakdance gesehen... sehr sick

4:49 ist der Hammer, wie er die Energie in die eine Richtung umwandelt, sodass der den Flow in die andere Richtung mitnehmen kann. (Sieht man, dass er selber davon überrascht war, wie gut das geklappt hat, als er nacher so wegrutscht)

geniale Körperbeherrschung, coole Tricks, steckt viel Training dahinter

weiß jemand wie der erste song ab 1:54 heißt?^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.