Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

josi85

Traceure aus Deutsch Wagram und Umgebung

Hy!

Tut mir leid das ich mich lange nicht gemeldet habe! Hatte einiges zu tun mit Abendmatura, Arbeit usw.

Ich wende mich an alle die aus Deutsch Wagram und Umgebung kommen.

Ich würde den Gedanken, der vor ca. 2 Jahren entstand, nämlich eine Parkour Gruppe Deutsch Wagram, neu aufleben lassen, falls diese nicht mehr existiert!

Meine Bitte an Euch: schreibt eine kurze Antwort auf diesen Beitrag ob ihr interessiert seid.

Vielen Dank

LG Josi

Share this post


Link to post

Hey ich bin ziemlich neu in parkour und wohn auch in deutsch wagram. Es wäre echt super wenn es eine deutsch wagram gruppe gäbe ^^

Share this post


Link to post

gibts zurzeit eine Parkour Gruppe in Deutsch Wagram? :-)

PN me ;-)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.