Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

[W] Training in den Osterferien

So... heute war's zwar noch schön, bin aber leider nicht zum Trainieren gekommen. Laut Wetterbericht soll es die ganze Woche schirch werden/sein :(

Stevexx, besteht evtl. die Chance unter der Woche in der Halle zu trainieren? (Wenn du hackeln musst, evtl. später Nachmittag bzw. Abend?) Jetzt hab ich endlich ein bisschen Zeit (ausser Freitag und kommenden Montag) und dann spielt das Wetter wahrscheinlich wieder nicht mit :(

Share this post


Link to post

Also so schlimm klingt der Wetterbericht ja garnicht. Wenn wir unter der Woche mal rausgehen wär ich durchaus dabei :D

Share this post


Link to post
Nur noch zeitweise scheint die Sonne. Vermehrt ziehen Wolken durch und mit dem einen oder anderen Regenschauer ist allmählich zu rechnen. Meist schwacher Wind, der von Ost auf West dreht - in Schauernähe kann der Wind vorübergehend aber auffrischen.

Jetzt is noch sonnig...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.