Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Geschichten... etc etc

Erzählt mal was lustigen unfällen, geschichten oder ereignissen beim parcouren....

ich hätte schon eine...

ich bin eigentlich sportkletterer, doch in der schulandwoche in Italien, Ascoli Picena, probierte ich mit 2 anderen Freuden die schon länger parcouren ein paar sachen aus...

sie zeigten mir wie die sprünge gehen und zur demonstration wollte einer von einem glander aus über die Nase eines autos springen.

doch das glander is abgebrochen und ihn hats mit die knie auf auto ghaut...

Share this post


Link to post

naja "lustig" liegt im auge des betrachters ;)

ich finde meinen

relativ lustig (weil mir nichts passiert ist)

ansonsten reaktionen von manchen zuschauern sind recht lustig.. manche interessiert, manche sogar angewiedert... wir hatten auch schon leute die bilder von uns machten bei manchen jumps... einmal bin ich auch fast einer polizistin reingesprungen (endete gottseidank nur in einem Grinser ihrerseits ;))

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.