Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Wiener Bezirkszeitung - Parkour Artikel

Am 17.03.2010 erscheint in der Wiener Bezirkszeitung ein Parkour-Artikel mit dem Titel "Mit Sprüngen quer durch die Stadt". Neben einem Interview und Bildern, gibt es einige Informationen über Parkour und die zunehmende Unterstützung von Mädchen.

Wie gewohnt, kann man den Artikel auf unserer Medien-Seite nachlesen.

*harhar* "Aber es gibt auch unter 10Jährige und Mittvierziger, die begeisterte Traceure sind" - gefällt mir! ^o^

Gerade entdeckt, dass ich auf dem Cover bin

Geile Ironie... als Überschrift "Ineffizient, zu teuer..." und darunter das Parkour-Bild... haha :D

Gerade entdeckt, dass ich auf dem Cover bin

Geile Ironie... als Überschrift "Ineffizient, zu teuer..." und darunter das Parkour-Bild... haha :D

Und noch dazu "Mehr Park(our)plätze" *gg* - das hat was! ^o^

Bist der Tnnel-Cop typ auch du?

Man vergleiche die Bilder ;)

Guter Artikel, fegällt mir.. Nur der satz mit dem "Mut" ist mir zu viel, sosnt aber garnichts auszusetzen..

Bist der Tnnel-Cop typ auch du?

Man vergleiche die Bilder ;)

LOL hab ich mir auch gedacht :D

Zum Artikel find ihn auch klasse einfach geschrieben und das wichtigste ist drinnen. Von wo hast eig. die 60 regelmäßigen Traceure her? Haben wir hier wo ne statistik?

@ away

hat mich auch kurz geflashed :]

@ 2fresh

is immer die selbe frage... wieviele traceure in wien/österreich... sehr schwer zu beantworten.... einfach "aus dem bauch heraus" antwort

Hallo!

Ich interessiere mich für Parcour. Ich würde gerne mal einen Schnupperworkshop machen. ich hab in der Wiener Bezirkszeitung gelesen das es spezielle Workshops für Mädls gibt. Jetzt wollte ich fragen wo man sich dafür anmelden kann.

Lg katrin

Hallo!

Ich interessiere mich für Parcour. Ich würde gerne mal einen Schnupperworkshop machen. ich hab in der Wiener Bezirkszeitung gelesen das es spezielle Workshops für Mädls gibt. Jetzt wollte ich fragen wo man sich dafür anmelden kann.

Lg katrin

Hi

Am Besten du schaust am Freitag mal bei der Girls-Halle vorbei

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.