Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
iMan

Trauceur in St. Pölten ?

Grüß euch =)

Suche jmd der in St. Veit a. d. Gölsen oder vl St. Pölten Parkour macht oder damit anfangen will.

Meldet euch ... bin verzweifelt ...

lg Spider

Share this post


Link to post

Hallo ich und paar leute von mir können dir gerne etwas lernen und zeigen vl kennst www-aff-stp.at ein freerunning Parkour verein und wir trainiren fast jeden tag wir haben 2 hallen und draußen einen parkour park mit gerüsten matten und Kontainern

Share this post


Link to post

Hi würd mir das auch gern mal ansehen wenn das ginge?

Wann und wo trainiert ihr? Würd dann einfach mal vorbeischauen.

Hätt da noch ne frage...macht ihr eig. nur freeruning od auch parkour weil ich interessier mich eher für parkour

ciao und danke im vorraus

Share this post


Link to post

wir trainiren Mittwochs von 20-22uhr in ner Geräteturnhalle Donnerstag Festspielhaus 17-20 Uhr und Freitag [heute] um 17.30-20.30 und wir machen freerunning und parkour aber ich mach kein freerunning nur pk

Share this post


Link to post

Gut danke für die info werd mal vorbeischauen wenns sich zeitmäßig ausgeht.

Ist die geräteturnhalle zufällig im bg st pölten?

Share this post


Link to post

haha, war gestern in st. pölten bei der fh. hab schon einige geile spots auf dem weg gesehn xD falls ich dort studieren sollte weiß ich ja schon ma, dass da jemand trainiert :D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.