Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
average

Passe muraille (the fast way)

[video width=425 height=350:54ebb0e97a]

pretty fast

Share this post


Link to post

nett =) aber so schnell ist es jetzt auch nicht. vor meiner pause war ich knapp so schnell. was mich bei dem typen wundert, ist die höhe die er erreicht =) respekt.

Share this post


Link to post

du unterschätzt die höhe der mauern... du unterschätzt sie gewaltig

Share this post


Link to post

Also was wirklich geil ist ist die Höhe der Mauern:-)

Share this post


Link to post

sag ich ja tom: das ist ein wahnsinn was der für mauern erreicht. sag ich ja tom

Share this post


Link to post

muahahaha, ja der is auch hamme, aber was mich eher wundert bzw. freut, dass es da draußen doch noch leute gibt die nicht dem freerunning zum opfer gefallen sind ;)

Share this post


Link to post

das video ist im nachhinein beschleunigt.

...trotzdem, sehr eindrucksvoll, es wäre auch in echtzeit eindrucksvoll gewesen. tja.

Share this post


Link to post

jaaa, der is ja toll. is ja gut, ich geb's zu.

ganz großes Kino.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.