Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Matthias

First (Breast) Person

kann meiner meinung nach nix. schon beim normalen laufen bekommt man als zuseher kopfweh. das kann nix :)

Share this post


Link to post

ich finds leiwi.... im gegensatz zu headmount sieht man schön was arme und beine tun

Share this post


Link to post

Jop find ich auch extrem COOL! :cool:

Die Bewegungen sind echt gut zu erkennen.

Find das Haus/Gelände auch nicht schlecht!!

btw. warum erinnert mich diese Perspektive an Mirrors Edge?! :P

Share this post


Link to post

Die Idee find ich super der Spot schaut auch nett aus. Das Ruckeln stört ein bischen, lässt sich aber nicht vermeiden..

Share this post


Link to post
btw. warum erinnert mich diese Perspektive an Mirrors Edge?! :P

Jop das habe ich mir auch gedacht ;) Aber mit dem hin- und hergewackel wird mir schlecht ;)

Share this post


Link to post

Mir gefällt das Gebäude auch unglaublich.

Die Breastmount sollte imho auch weniger wackeln aber leiwand ist es doch.

Share this post


Link to post

Hmm jo intressant, aber wird sich wohl nicht durchsetzen, wackelt einfach viel zu viel hin und her. Wirklich mehr gesehen als bei ner Headcam hab ich jetzt auch nicht, bzw nicht so viel mehr als dass es das Wackeln wert wäre.

Ist es jetzt eigentlich modern seine Posts mit so wenig Worten wie möglich zu versehen?

@ TOM, is das Video von dir? Oder hast es wo gefunden?

Share this post


Link to post

nope, das video ist nicht von mir aber ich arbeit momentan drann auch sowas in die richtung zu realisieren (kann aber noch dauern)

Share this post


Link to post

Wolls gerade nochmal schauen aber das Ruckeln ist ziemlich anstrengend..

@Tom: Drehst du das auch mit eine Brustkamera oder was fürn Kopf?

Share this post


Link to post

plan is von headmount über breastmount bis hin zu wristmount alles dabei.... aber wie gesagt, wird noch dauern... aber ich will ein bisschen was dynamischeres als das 0815 "draufhalten" haben

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.