Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

the_doc

[W] training morgen (4.4.) --> VERSCHOBEN: 5.4.

ich werd morgen so um 10:30 parkouren gehen und würde mich über gesellschaft freuen

meine nummer findet man in der TKD ;)

ich wollte erst mal bei wasserwelten vorbeischauen

Share this post


Link to post

wenn's trocken ist, wär ich dabei.... allerdings ist 1030 schon ein bisschen sehr früh, wenn man so gegen halb 6 pennen geht :]

Share this post


Link to post

Wenn ich nicht zu lange schlaf komm ich vielleicht nach. Ich ruf dich dann einfach an...

Share this post


Link to post

also phil und david sind schon dabei, über tom würde ich mich natürlich sehr freuen :D

man kann natürlich nachkommen wenn 10:30 zu früh is

Share this post


Link to post

:bash::bash::bash::bash:

ich hab gerade erfahren dass ich von 11 bis 13 uhr auf den installateur warten muss :stfu:

wenn der typ um 11 da is kann ich schnell nachkommen, aber wenn er erst um 1 kommt...ich hasse sowas -.- tut mir leid...

Share this post


Link to post

also das training vom 4.4. ist verschoben auf den 5.4. !

ich hoffe wir haben schönes wetter morgen

es geht ziemlich früh los, ich werde warscheinlich schon um 9 unterwegs sein

lasst euch nicht von der frühen zeit abschrecken und kommt einfach nach :)

ich gehe gerne zu wasserwelten, donauinsel oder museumsquartier...bin aber auch offen für anderes oder neues, also einfach vorschlagen ;)

Share this post


Link to post

vor 1300 bin ich einfach nicht einsatzbereit ;)

Share this post


Link to post

Wenn ihr Donauinsel oder MQ geht würde ich auch gerne mitkommen -> wenn ich darf :)

Bin aber noch Anfänger und würde mich freuen wenn mir mal jemand Tipps gibt!

Thomas

Share this post


Link to post

schauen wir mal, vielleicht find ich auch ein bisschen zeit:-)

LG Away

Share this post


Link to post

cool werden ja immer mehr :)

also ich werd mal so um 9:15 herum bei wasserwelten sein

Share this post


Link to post

Wenn ihr auf die Donauinsel geht wann würdet ihr dann ca. dort sein???

Würde das gerne wissen weil ich schon ne Zeit lang fahr. :rolleyes:

Thomas

Share this post


Link to post

@GH Thomas: ruf einfach an, wir sind jetzt mal 2 stunden oder so bei wasserwelten und könnten dann ja donauinsel kommen !?

Share this post


Link to post

war von 9-12 bei wasserwelten, das wasser ist zwar schon an, aber die location is trotzdem top :)

das wetter is wunderschön und es ist nicht zu heiß, einfach perfekt...

also ich bin spätestens um 3 beim MQ, warscheinlich bissi früher

bis jetzt kommen du, ich, ein freund von mir... vllt TOM wenn er schon aufgestanden is... :rolleyes:

Share this post


Link to post

15 uhr MQ, bin ich dabei.... da jogge ich gleich von zu Hause hin, zum Aufwärmen :]

Share this post


Link to post

damnit, ich hab die hände nicht verschränkt... ich bin so uncool :P:D

yop war nett... absolut geiles wetter

Share this post


Link to post

Is am Sonntag überhaupt ein Treffen bzw um 11? Ich mein es is Ostern, da werden manche wenn überhaupt erst später können oder? :x

Share this post


Link to post

"Auf Muttert... aeh.... Ostern wird gschissn!"

Ich bin um 11 Uhr am Schwedenplatz.... wer Eier suchen will, soll Eier suchen ;)

Share this post


Link to post

Können ja auch wir welche verstecken... ob die dann jemand findet wenn man Parkour-Moves braucht um daran heranzukommen :)

Ich arbeite Fr und Sa mal wieder Nachtschicht, also gut möglich dass ich es nicht schaffe (aber mal sehen, vielleicht kann ich dann wenigstens sagen ich könne manches auch schon im Schlaf...)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.