Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Dominik Simon

hallo

hallo,

bin heute zufällig über parkour im netz gestolpert und es hat sofort mein interesse geweckt! ich habe sowas noch nie wirklich gemacht, aber bin sehr neugierig auf diese sportart - werde also nächste woche sonntag mal zu dem meeting vorbeischauen, ist ja ostern diese woche :bash:

mein name ist nico, bin 27 bin seit 4 jahren in wien und mach gerade mein studium fertig - brauche also dringen bewegung :)

viele grüße @ all

Share this post


Link to post

Hi

Wenn du genauere Informationen brauchst, durchforste einfach das FAQ (siehe meine Signatur) und die weiterführenden Artikel zum Thema Forum-Meeting, Beginner-Guide, etc. Wenn du spezifische Fragen hast.... frag einfach.

PS: Irgendwie sick... die Anzahl von Studenten (vor allem ausländische) kommt mir %-uell gesehen sehr hoch vor :]

Share this post


Link to post

danke! ja die Zahl ausländischer Studenten hat stark zugenommen in den letzten 4 Jahren, wobei viele aus dem Norden in die Medizin strömen...

immerhin war meine Oma Grazerin... da gehe ich dann vielleicht als 3/4 Ausländer durch - ändert aber nix an den %

Share this post


Link to post

War auf die ausländischen Studenten bei unseren Forum-Meetings bezogen :]. Haben bzw. hatten schon viele Studenten aus Kroatien, Deutschland, etc. die sehr interessiert waren bzw. sind :]. Eine feine Sache...

Share this post


Link to post

das klingt nach einem bunten Haufen! Wie gesagt, ich würde gerne nächste Woche Sonntag zum Treffen kommen und mir das ganze mal ansehen - bin schon sehr gespannt...

Share this post


Link to post

Hallo, ich bin auch über diese Seite gestolpert, und habe ich gleich angemeldet :D Jetzt hab ich grad gelesen, dass es da Treffen gibt. Was macht man da so?

Share this post


Link to post

Welcome

Unsere Forum-Meetings finden in Wien statt.... wohl etwas zu weit entfernt ;)

Gibt aber auch einige gute Traceure in München... kontaktier die mal, ob die mal mit dir trainieren

Share this post


Link to post

Hi,

Ich hab schon oft videos im internet gesehen und jetzt hab ich mir gedacht, dass muss doch eigentlich ganz lustig sein, also werd ich am sonntag "wahrscheinlich" (is ja muttertag!!!! und bin erst 12 jahre!!!) mit einem freund zum forum- meeting kommen!!!!!! Freu mich auch schon urrrrr!!!!!! :D

Share this post


Link to post

Hi,

bin auch neu hier im forum^^

ich hab schon vor jahren parkour movies im netz gesehn und hatte damals schon interesse daran, aber hab dann doch erst vor ungefähr einem monat angefangen mit einem freund zu üben :-P

joa jetzt hab ich mich mal angemeldet und werde öfter im forum abhängen.

prinzipiell wollt ich ja auch schon früher beim meeting vorbeischaun, aber ging sich bis jetzt nie aus. vielleicht klappts ja diesmal würde mich freun mal mehr traceure aus wien zu sehn und ein paar tipps zu bekommen :-)

näheres mal zu mir:

heiße dominik, bin 16 jahre alt, wie erwähnt hab ich erst vor so vor einem monat angefangen, wohne in wien/aspern/nähe von hausfeldstraße...und joa das wars ungefähr

alsoo würd mich freun mal leutz von euch zu sehn vielleicht wohnt ja auch einer in meiner nähe

erreichbar bin ich unter der msn addy: kinimod@hotmail.com

bis bald ;-)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.