Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Hakuna

Spot T-Mobile Gebäude (Rennweg)

rund um das T-Mobile Gebäude am Rennweg, gibt es ein paar nette Sachen

da ich bei den Meetings schon mehrmals versprochen habe, dieses Bild in's Forum zu stellen habe ich nun endlich daran gedacht

Diese Treppe ist doch prädestiniert für eine Videoszene mit 10-15 Traceuren :]

Share this post


Link to post

naja... aber welche moves machst du dort ausser downs?? weder geländer noch mauern oder gaps.... musst mal nach st. pölten kommen ins regierungsviertel.. das macht sinn...

Share this post


Link to post

naja, es gibt schon ein paar sachen die man dort machen kann (gibt ja nicht nur die treppe dort)

diese Fotoserie wurde z.B. nur dort aufgenommen.... klarerweise nicht so viele Spots wie auf der Donauinsel, aber trotzdem nicht so schlecht

Regierungsviertel in St.Pölten war ich schon ein paar mal (nur leider nicht zum parkouren ;))... komme aber nun zu selten hin... is ja doch ein Stückerl weg ;)

Share this post


Link to post

dann bist wiedermal herzlich eingeladen... aber diesmal zum parkouren... und so weit kanns ja auch nicht sein... und eine schöne tour is ja nichts schlechtes oder???

Share this post


Link to post
dann bist wiedermal herzlich eingeladen... aber diesmal zum parkouren... und so weit kanns ja auch nicht sein... und eine schöne tour is ja nichts schlechtes oder???

evtl. komm ich noch darauf zurück ;) (wenn genug zeit ist)

Share this post


Link to post

wie kommt man dort hin ich war gestern mit nem freund unterwegs(parkour) und wir habens gesucht sind aber nicht hindekommen........???

:bash:

peace

Share this post


Link to post

das t-mobile gebäude kann man doch garnicht übersehen... müsste in der nähe von st.marx station sein

Share this post


Link to post

mind your language.... wen oder was meinst mit "das behinderte schwein" ?

Share this post


Link to post

ich glaub' da hat sich der "Algorrian" vertan, bin auch der Meinung, dass das nicht hierhin gehört ;)

eigentlich gehört so eine Meldung gar nirgends hin, ausser in den Papierkorb....;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.