Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Forum-Problem behoben (I hope)

Hi Leute

Heute (bzw. offenbar bereits gestern?) gab es Probleme mit dem Forum => es wurde nach dem Login einfach nur eine weisse Seite angezeigt und egal wo man versuchte hinzukommen, die Seite blieb weiss...

Hoffe nun, dass das Problem behoben ist... falls sich noch jemand bei Euch meldet, bitte darauf hinweisen die Cookies zu löschen und es nochmal zu probieren (sollte aber ohne Löschen gehen, hab unter anderem den Cookienamen geändert)

Falls das Problem nochmal auftritt, mir bitte kurz via E-Mail bescheid geben.... ist leider ein bisschen schwierig mich da sofort darum zu kümmern, kann also ein wenig dauern (morgen z.B. wieder einen ganztägigen Termin in der Hocken). Jegliche Panikanrufe, Heiratsanträge oder Morddrohungen kann ich leider nicht sehr zeitnah beantworten.

Zum Problem ansich:

Es dürfte sich irgendwas in Richtung Login/Cookie/SessionID verhaspelt haben... das komische war nur, ich hatte das Problem mit meinem User nicht.... deswegen bin ich erst so spät drauf gekommen. Ausserdem weiss ich jetzt auch, dass die Datenbank mit Ihren mehr als 1.5 Mio Datensätzen eine Bitch zum Rücksichern ist (funkt. zwar einwandfrei, aber dauert halt :eek::))

Vielen Dank an die Leute, die mich auf den Fehler hingewiesen und bei der Fehlersuche bzw. Tests geholfen haben!

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.