Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

g.runki

Stephane Vigroux

Tom hats zwar schon mal gepostet, aber das war 2006 und der link ist leider tot. (ja, ich hab die suchfunktion benutzt). generation parkour hats vor kurzem auf youtube gestellt und deshalb post ichs mal.

ich kannte es bisher noch nicht und einige andere wahrscheinlich auch nicht. und gerade zur zeit wo eh nur "spektakuläre" vids gepostet werden passt ein wenig parkourgeschichte eh ganz gut :)

Share this post


Link to post

immer wieder schön. Ich fand auch die alten dokus über david belle sehr gut. aber die find ich alle nicht mehr.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.