Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Rusty K.

Parkour Lyon

Is zwar sehr viel Freerunning mit drin aber trotzdem auch viele gute Parkour Szenen.

HF!

@ Tom: Kannste das mitm Video i-wie noch richten, bekomms net hin ^^

Share this post


Link to post

teilweise echt... "übertrieben". der mit dem weisen Leiwal beherscht alle techniken super aber teilweise sind die rollen der anderen echt zum kotzen oder auch andere sachen. Im großen und ganzen, ja schöne sachen dabei.

Note: 2 =) Ich schreib ab jetzt immer noten hin =)

Share this post


Link to post

das is wirklich ein sehr mieses video...

fast keine fehlerfreien bewegungen dabei...alles irgendwie schwerfällig und unbeholfen

Share this post


Link to post
teilweise echt... "übertrieben". der mit dem weisen Leiwal beherscht alle techniken super aber teilweise sind die rollen der anderen echt zum kotzen oder auch andere sachen. Im großen und ganzen, ja schöne sachen dabei.

Note: 2 =) Ich schreib ab jetzt immer noten hin =)

sorry aber kann ich nicht zustimmen... auch die technik von dem im weissen shirt ist gerade einmal bescheiden

(bescheiden im sinne: unsauber, unsicher, unkontrolliert)

Share this post


Link to post

naja, aber ich find das shcon schöne Sachen dabei sind, grade bei den "ungefährlichen" Sachen!

Naja, bald kommt von uns neues Vid dann gibs wieder was zu sehen ^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.