Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rusty K.

Parkour Lyon

Is zwar sehr viel Freerunning mit drin aber trotzdem auch viele gute Parkour Szenen.

HF!

@ Tom: Kannste das mitm Video i-wie noch richten, bekomms net hin ^^

Share this post


Link to post

teilweise echt... "übertrieben". der mit dem weisen Leiwal beherscht alle techniken super aber teilweise sind die rollen der anderen echt zum kotzen oder auch andere sachen. Im großen und ganzen, ja schöne sachen dabei.

Note: 2 =) Ich schreib ab jetzt immer noten hin =)

Share this post


Link to post

das is wirklich ein sehr mieses video...

fast keine fehlerfreien bewegungen dabei...alles irgendwie schwerfällig und unbeholfen

Share this post


Link to post
teilweise echt... "übertrieben". der mit dem weisen Leiwal beherscht alle techniken super aber teilweise sind die rollen der anderen echt zum kotzen oder auch andere sachen. Im großen und ganzen, ja schöne sachen dabei.

Note: 2 =) Ich schreib ab jetzt immer noten hin =)

sorry aber kann ich nicht zustimmen... auch die technik von dem im weissen shirt ist gerade einmal bescheiden

(bescheiden im sinne: unsauber, unsicher, unkontrolliert)

Share this post


Link to post

naja, aber ich find das shcon schöne Sachen dabei sind, grade bei den "ungefährlichen" Sachen!

Naja, bald kommt von uns neues Vid dann gibs wieder was zu sehen ^^

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.