Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

FiveTen Freerunner V1 Schuh-Review

Nachdem wir bereits vor einiger Zeit ein Paar Freerunner V1 von FiveTen für einen ausführlichen Test erhalten haben, ist nun das Review verfügbar. Wir haben versucht so objektiv wie möglich die Stärken und Schwächen dieses Schuhs darzustellen, um Interessenten in der Parkour-Szene die evtl. Kaufentscheidung zu erleichtern.

Hier darf über den Schuh bzw. das Review diskutiert werden... falls also noch Fragen zum Schuh offen sind (die nicht im Review beantwortet werden), nur her damit...

Hey Ho

Sehr gut geschrieben meiner Meinung nach. Hab am Anfang eine Stelle nicht ganz verstanden aber wenn man sie 2 mal liest versteht man es ^^

Seeya Lukii

Eine Frage noch dazu! Wie du selber sagst sind FiveTen Kletterschuh Hersteller. Ich weis von den Kletterschuhen das jede Firma eine andere Größe erzeugt auch wenn die angabe der Schuhgröße die gleiche ist.

Was für eine Schuhgröße hast du und was steht auf den Schuhen für eine Größe?

grüße

ich hab norm. 43er und die schuhe auch in 43 (US 10 , UK9) => passen sehr gut

anfangs im gegensatz zu kalenji und feiyue etwas ungewohnt, dass man bei präzis o.ä. mit den zehen vorne anstößt... gehört aber imho zur gewöhnungsphase, stört nun nicht mehr

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.