Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Laurenz

forum meeting

wie genau is das mim forum-meeting ?is das jeden sonntag auch wenn bei treffen nix steht ?oder nur wenns auch bei den treffen eingetragen ist??

thx im vorhinein... :D

Ist nur wenns eingetragen ist.

Offiziell ja, aber trotzdem sieht man auch ohne Ankündigung mal paar herumkrebsen! Aber zur Sicherheit auf das Announcement schauen (Meeting-Eintrag) ...

um nicht nen neuen thread anzufangen, psot ich das hier mal rein.

also ich würd gern am pfingstwochenende mal in wien trainieren gehen.

is schon was vorgeplant wegen forummeeting?

wenn nich fände sich wär der mit mir trainiern würde?

lg lau.

Was er damit in wirklichkeit sagen will ist, dass wenn du hingehst und nichts eingetragen ist du, deine Familie, deine Freunde, deine Mathelehrerin ... alle EXLPODIEREN und damit das ganze Raum-Zeitgefüge ausseinander reißen. Dann explodieren sie nochmal!

Was er damit in wirklichkeit sagen will ist, dass wenn du hingehst und nichts eingetragen ist du, deine Familie, deine Freunde, deine Mathelehrerin ... alle EXLPODIEREN und damit das ganze Raum-Zeitgefüge ausseinander reißen. Dann explodieren sie nochmal!

lol?! ^^

haha ich zerkugel mich grad :D.

naja nachdem eh schon eins eingetragen is, werden alle nicht explodieren. *puuuuh* :thumbsup:

...whaha, die Kommentare sind so geil.. :D

sollte man, wenn man beim Forum Meeting dabei sein will schon was können, oder kann man auch als totaler Anfänger mit? :)

Also es ist definitiv nicht so, dass du was können musst.

aber es muss zumindest interesse an parkour bestehen (aber das wirst du haben, sonst wärst du nicht hier und würdest fragen)

bei allen treffen bei denen ich war, wurde den anfängern sehr gerne geholfen, und es wurde ihnen auch immer sehr gut erklärt, wie sie am besten trainieren bzw die techniken ausführen

also wenn du lust und interesse hast, komm ruhig mal zu einem treffen

mfg

Martin

Wir werden wie Ratten über dich herfallen zu zerfleischen. Danach explodierst du.

Wir werden wie Ratten über dich herfallen zu zerfleischen. Danach explodierst du.

@Maras: Dazu fällt mir nur eins ein: verkleide dich als ratte und misch dich unters volk :D

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.