Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
robibert

Training 10.April

hi

Ich hätte große Lust mich mal mit euch zum Training zu treffen in Salzburg.

Hat wer Zeit diesen Samstag nachmittag?

Share this post


Link to post

keine ahnung.. wir haben am vormittag noch einen auftritt also würd ich mal sagen so um 2 herum.

die sache ist das ich in salzburg nicht wirklich viele spots kenne und gerne ein paar kennenlernen will mit hilfe der einheimischen läufer :)

Share this post


Link to post

Also ich bin zwar blutiger Anfänger, aber ich würd mich auch anhängen!

Hoffentlich passt das Wetter

mfg

Share this post


Link to post

ich würde um ca 12:00 wegfahren und brauche ca ne Stunde bis zum Mirabellgarten. sagt mir auf jedenfall vor 12 bescheid wie das wetter aussieht weil wär schade rausfahren und dann im regen stehen..

Share this post


Link to post

sorry, mittwoch schularbeit, schaut schlecht aus mit training derzeit!!

KiD

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.