Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Trajan

The Thrill of Flying the SR-71 Blackbird

der text is eigentlich darunter.

OMG (tmi)

wenn schon so wörtlich, dann ist er rund um VIELE Bilder ;)

@Topic:

Blackbird ftw!

Die Vorstellung sich mit über 3.300 km/h zu bewegen find ich schon geil! :D

...flying a mile every 1.6 seconds..

irre! :cool:

Share this post


Link to post

der schorni checkt's einfach nicht.... darüber => über das flugzeug.... hat nix mit textpositionierung zu tun ;)

hab den dicken aber eh schon darauf hingewiesen... is ned bös gemeint :thumbsup:

Share this post


Link to post

Hehe, hab ich mir eh gedacht, dasses nicht um die Positionierung geht :rolleyes:

Aber bezogen auf die Position wärs ja auch falsch gwesen :P

Da hab ich auch was "schlaues" loswerden müssen^^

@ Topic:

Übrigenz genial, wenn man mit einer Blackbird einer Rakete davonfliegen kann!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.