Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Parkour013

Herzclown!

ist das überstrahlen der sonne beabsichtigt? so aufgenommen oder extra nachbearbeitet?

1:50 => awesome

Share this post


Link to post

Huch, der Anfang ist freaky ^^

Ja Video gefällt mir leider nicht so, Musik Edit usw alles nicht mein Geschmack, aber das Gezeigte gefällt natürlich trotzdem.

Share this post


Link to post

Ist extra nachbearbeitet, ich hab mir gedacht wieso nicht mal ausprobieren - wirkt ganz in Ordnung auf die Musik und Länge. Auf Dauer eher unpackbar.

Share this post


Link to post

Schau dir das Video einfach bis zum Ende an, Banause.

Share this post


Link to post

OWNED :D

Muss sagen mittlerweile find ich die Musik auch ziemlich leiwi. Und ergo das Video auch gleich viel besser (:

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.