Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

MarkusPK

Collateral Murder

Könntest du nicht wenigstens ein paar Worte zum Video verlieren? Was das überhaupt ist und so.

Ich lass nämlich kein 17 Minuten Video laden das einen so aussagekräftigen Titel hat...

Wikileaks... Oo

Könntest du nicht wenigstens ein paar Worte zum Video verlieren? Was das überhaupt ist und so.

Ich lass nämlich kein 17 Minuten Video laden das einen so aussagekräftigen Titel hat...

Wikileaks... Oo

dann lass es... wenn du keine nachrichten liest/siehst/hörst, wirst du offenbar nicht wissen worum es geht

Ich lese und sehe sehr wohl Nachrichten, aber nicht immer und überall.

Basst dann sagts es mir halt nicht, scheint weh zu tun ein paar Worte mehr als unbedingt erforderlich zu schreiben *augenroll*

Basst dann sagts es mir halt nicht, scheint weh zu tun ein paar Worte mehr als unbedingt erforderlich zu schreiben *augenroll*

ja, unheimlich sogar... evtl. sogar mehr, als selbst zu recherchieren... wenn's dich ned interessiert, dann erspar doch allen dieses präpotente "wenn ihr mir zu wenig vorkauts, spuck ich es wieder zurück"

Warum muss man immer selber recherchieren? Ich hab doch nur gefragt, is das ein Vergehen? Warum kommen daraufhin immer so grimmige arrogante und unbrauchbare Antworten.

Kotzt mich langsam echt an. Aber sei's drum. Bin weg vom Fenster und will der Diskussion über das Video nicht weiter im Wege stehen.

Das ist also dieses Video in das es in den

Medien also eine Zeit lang ging.

ich finde das Krank, einfach Krank.

Da war doch nicht zu erkennen ob

das Waffen waren oder nicht. Und

denoch, ohne genau zu wissen was

für eine Absicht sie haben schiessen

sie.

Ich weis ja nicht was ihr davon haltet,

aber ich finde das es einfach unglaublich ist.

Vorallendingen wie sich die Amerikaner

da wieder raus reden möchten..

Mit freundlichen Grüßen

ChrisRave99

Warum muss man immer selber recherchieren? Ich hab doch nur gefragt, is das ein Vergehen? Warum kommen daraufhin immer so grimmige arrogante und unbrauchbare Antworten.

Kotzt mich langsam echt an. Aber sei's drum. Bin weg vom Fenster und will der Diskussion über das Video nicht weiter im Wege stehen.

Die Antworten kommen so, da du so fragst (erster post von dir)

Stichwort: War, Helicopter, US Military, Iraq, Shootout, Reporters

Wenn du Zeitung liest, dann weißt du jetzt was gemeint ist ;)

und nix für ungut :)

...Ich weis ja nicht was ihr davon haltet,

aber ich finde das es einfach unglaublich ist.

Vorallendingen wie sich die Amerikaner

da wieder raus reden möchten..

ChrisRave99

Hast recht: DIE AMERIKANER waren das!!

Bei Hitler war es ja genauso: DIE ÖSTERREICHER/DEUTSCHEN WARNS!

sehr geile verallgemeinerung, echt! ;)

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.