Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Away

Großes DANKESCHÖN

ich wollte hier nur mal ein großes dankeschön an TOM und LOLO ausrichten den ich finde das was sie damachen echt toll.......ihr gebt allen interesierten traceuren in wien eine echte gute gelegenheit parkour zu erlernen und dafür und für die Arbeit die dahinter stckt wollte ich euch nur mal danken

:):D;):cool:

Share this post


Link to post

danke :)

wenn die leute spass an parkour haben, wissen wir, dass wir anscheinend irgendwas richtig machen :]

dennoch bin ich keineswegs gegen (konstruktive) kritik abgeneigt und bin für vorschläge immer offen

Share this post


Link to post
also was ihr da macht ist wirklich super vor allem das ihr die psp tour "ins leben gerufen habt"

also großes thx

wir haben nichts mit der psp tour zu tun...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.