Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

KidRock

Parkour in skatepark

[video width=425 height=350:a996fbb544]

kommt recht nett imho

Share this post


Link to post

kenn ich schon von irgendwo =) echt ein traum, nicht nur die sachen sondern auch der spot. schaut dort so aus wie in der trainingshalle vom spiel freerunning =) gg. Teilweise aber meiner meinung nach zu hohe sachen dabei.

Share this post


Link to post

hehe, ganz nett ganz nett.

Bei usn wird grad n Überdachtes Parkdeck gebaut, hoffentlich wirds dann n guter überdachter Spot......man kann nur hoffen ^^

Share this post


Link to post

auf die idee bin ich auch schon kommen aber unser park is halt nicht so groß und toll^^ da find ich mir nicht viel gscheites

@rusty ja bei uns ebenfalls, freu mich uach schon wenn die endlich fertig sind :D

Share this post


Link to post

sehr nice

und endlich auch mal eine traceuese dabei XD

Share this post


Link to post

joaa!! der skatepark rockt!! wär ich auch gern amal!! da lernst auf jeden fall was dazu... wo isn der?

zeas flo

Share this post


Link to post

Hey Hey

Tolles Video muss man schon sagen :)

Ich finde Parkour um vieles besser als skaten!!

lg Mani

Share this post


Link to post

Also unseren Skatepark kann man vergessen. Winzig klein, nur ein paar Betonblöcke und die ganzen Leute, die da rumlungern... nix für mich.

Share this post


Link to post

Ja unser Skaterpark ist zwar auch klein gerade mal 7*14 m aber er ist gut zum parkouren geignet

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.