Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Away

April 10th vs. Christian 1:1

okay :) also sind wirklich verdammt reine sachen dabei! (z.b: erster sprung)

dann wieder mal so kleine unscheinbare runs, ja

aber auf jeden fall nettes video nur teilweise gefällt mir die kameraposition nicht (von der seite sieht man einfach besser die distanzen und alles) aber ja :) train hard ? you too ;)

Share this post


Link to post

ja, das mit den Distanzen war mir sehr wohl bewusst.

Mir gehts vor allem darum, das (vor allem ich), sehe, wie sich meine technik so entwickelt, und da Distanzen in einem video sowieso falsch rüberkommen, hab ich mir gedacht, egal, machst es ja nicht ums möglichst toll zu machen, sondern einfach um zu sehen, ob du was dazugelernt hast seit dem letzen video ;)

Share this post


Link to post

video gefällt, is aber sehr "insider".... nur wer die story hinter/über den unfall kennt, checkt den titel und die letze szene... da hätte ich persönlich noch bissi was (selbst)erklärendes diesbezüglich eingebaut

stangen-präzi marathon => nice

0:45 => nice, wusste der geht sich für dich aus :]

0:53 => gefällt mir technisch am besten

btw. ich bräucht bei deinen sprüngen nur die konturen sehen und weiss, dass du es bist... diese "gottesanbeterhandhaltung" is einfach away :D

Share this post


Link to post

Gefällt mir auch gut!

Musik passt auch dazu.

Nur muss ich sagen, kommt mir das Ende fast zu abrupt!

btw.

hast du bei 0:28 das letzte Rad noch erwischt? :P

Share this post


Link to post
video gefällt, is aber sehr "insider".... nur wer die story hinter/über den unfall kennt, checkt den titel und die letze szene... da hätte ich persönlich noch bissi was (selbst)erklärendes diesbezüglich eingebaut

die erklärung steht eh auf youtube :)

Share this post


Link to post

Glückwunsch zum Ausgleich! :)

Freu mich schon auf das Video mit dem du nächstes Jahr in Führung gehst ;-)

Share this post


Link to post

hahaha, ich mag dich auch Tatze :-)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.