Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
kreatiefpunkt

Paar Bilder von mir

Extra in Off-Topic, weil ja ein paar Saltis vorkommen, also bitte unterlasst das "wähh freeruning"...

die Freeruning Bilder sind auf der Donauinsel, der Rest in Kroatien...

abend4kleinie8.jpg

abend11kleinof2.jpg

stromkastencopykleinfv3.jpg

stromkastenstrandcopyklgq2.jpg

sw1ys9.jpg

sw2tt1.jpg

sw3re8.jpg

sw4zv4.jpg

sw5eg7.jpg

sw7fs0.jpg

sw6ke4.jpg

sw8yl4.jpg

sw9kk6.jpg

bitte nur konstruktive Kritik

grüße

Share this post


Link to post

:o nice!

Sehr schöne Farben!

Die Saltos sind geil, nummer 3 von unten sieht halt ein bisschen unglücklich aus (schlampig, clumsy...) aber sonst sehr gut gelungen!

Share this post


Link to post

die Zusammengeschnittene Bildfolgeaufnahme des Backflip ist mein Favorit =)

cheerio, Flow

Share this post


Link to post

omg, nice

ist bild 7 ein wallflip mit drehung???

Share this post


Link to post

die freerunning bilder schauen gut aus, die parkour bilder sprechen mich nicht an

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.