Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
django

mitten im achten

ich hab mir die erste folge am dienstag angeguckt ..ohne (oder zumindest sogut wie ohne) jegliche vormeinung...wollte mir ein urteil bilden...

also..entschuldigung aber... die dialoge...ähm..ja..dann..jugendklischees....diese übertriebene..teenie vs. eltern bzw vater sache... usw die scherzchen war meistens flach deluxe.. und..ich weiß nicht..hat mir so gar nicht gefallen..ich hab mir die folge heute nicht angesehen..vielleicht..muss man da erst reinfinden oder sowas aber..

wirkt ein bisschen wie ein gzsz verschnitt..schon eine andere masche..aber ..wie ich fand..auch nicht viel besser

eure meinung?

Share this post


Link to post

bin mal gespannt auf "Die liebe Familie" (ab morgen, Donnerstag Nacht) is ähnlich, aber das Konzept klingt viel besser und könnte richtig lustig werden.

(Ich hab' das ausgeleuchtet, aber beim Dreh' selber war ich dann nicht dabei, bin also doppelt gespannt)

mitten im 8ten muss ich mir auch erstmal ansehen.

Share this post


Link to post

ja gut echt fett..is einerseits nicht vergleichbar, da völlig anderes konzept/anderer sendungstyp..andererseits..steht das außer frage dass das genial is..speziell der palfrader..glaub ich heißt der..ist ja irgendwie prädesteniert dafür wies scheint..

Share this post


Link to post

also mitten im achten ist ja der bullshit schlechthin...hatte aber auch keine hohen erwartungen da ich schon die deutschen daily soaps (à la gzsz) beschissen fand...finde es nur schade, dass ein herr schmiedl oder eine frau nidetzki einen derartigen abstieg erleben...

auf das mitm palfrader morgen bin ich auch gespannt...soll das eigentlich sowas wie schillerstraße werden?

ps: hab irgendwo eine kritik gelesen, die den schmiedl als mundl 2007 bezeichnet hat...ich habe geglaubt ich hab mich verlesen...das war der schlechteste und unberechtigste vergleich, der mir je untergekommen ist...

Share this post


Link to post

aso der palfrader is in einer neuen sendung auch..ich hab den nur im zusammenhang mit echt fett erwähnt jetzt...weiters..dass du das wort bullshit gebrauchst find ich in dem fall gut, das auch eines der ersten war, die mir zu der serie eingefallen sind..

erinnert mich an einen satz aus "I robot"...der smith niest da mal so fein, während da grade jemand spricht..da dreht sich der und noch jemand zu ihm um..und er meint..entschuldigung..ich bin allergisch auf bullshit....

und ich mag das :D und..bei mitten im 8ten musste man mehrmals niesen

mundl 2007?..na ich hoffe dass das nicht wirklich jemand geschrieben hat..weil..allein schon das wienerisch..das is kein richtiges wienerisch..das ist ein wienerisch dass auch ein steirer versteht....und sowas braucht keiner

Share this post


Link to post
das ist ein wienerisch dass auch ein steirer versteht....und sowas braucht keiner

lol

Share this post


Link to post
das ist ein wienerisch dass auch ein steirer versteht....und sowas braucht keiner

lol

da muss ich mich anschliessen: HAHA

und @ average:

Ja, der Palfrader ist in "Die liebe Familie N.G." zu sehen, heute Abend.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.