Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Kyan

Werbung für Parkour-Vienna

Seas!

He ich hätte ne frage ich habe in einem Monat ein Referat in Deutsch und werde in diesem als Hobby Parkour angeben uns auch näher beschreiben. Habe ich die Erlaubnis die Seite www.parkour-vienna.at anzugeben?(<-Power-Point-Präsentation)

Denn es gibt paar leute von denen ich glaube das sie sich Interessieren würden.

mfg. Kyan

Share this post


Link to post

tom ist bis morgen, soweit ich weiß, noch in bratislava (siehe stfu.at). kA ob dir das sonst noch jemand beantworten kann....scheinbar nicht!

Share this post


Link to post

Hey Kyan, wie skyline ganzrichtig gesagt hat, st Tom auf Exkursion. Ich glaube zwar nicht, dass er ein Problem damit hätte, wenn Du das in einemm Schuloreferat als Referenz angibst, aber gefragt solltest Du ihn auf jeden Fall haben.

Ausserdem, sofern's nur darum geht, über Deine Hobbys zu erzählen und wenn Du dann die Seite parkour-vienna.at angibst für diejenigen, die sich weiter informieren möchten, dann kann das ganz sicher kein Problem sein.

Share this post


Link to post

Re

bin gerade zu Hause angekommen.... ja, du darfst die Website nennen und wenn du willst, auch ein paar Bilder von der Site einfügen (solange sie nur für die Präsentation in deiner Schule genutzt werden)

dennoch wäre für so eine Frage PM/E-Mail nicht unpraktisch... da caps-lock rumstressen einen auch nicht weiter bringt

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.