Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Anregung zum Aufpassen!!

sind schon ein paar gefährliche sachen dabei.. hoffentlich ist denen nichts gröberes passiert =/

Share this post


Link to post

muahaha so geil das video ... mit denen würd ich gern mal trainieren ich würd mich so abpecken ... (aber das machen sie eh auch wenn man sich die andren leute so anschaut die herum stehen^^)

Share this post


Link to post

ich finde es teilweise arg wie schlecht die die grundtechniken à la saut de chat können und was die alles probieren und vor allem wo...also selber schuld triffts glaub ich sehr gut...

Share this post


Link to post

es ist telweise glaub ichnciht einfahc nur shclecht, sodnern viele haben einfach sowas von garkeine konzentration haben..

also, ich persönlich finde, das man unkonzentirert parour lassen sollte, da es eigentlich daswichtigste ist..

Share this post


Link to post

das sowieso.... aber wenn man keine technik/ahnung hat, bringt einem auch die beste konzentration nichts mehr ;)

man erkennt gut: einige sachen von komplett ahnungslosen und einige moves die einfach schief gegangen sind (z.B wegrutschen aber noch relativ gut gefangen)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.