Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Anregung zum Aufpassen!!

sind schon ein paar gefährliche sachen dabei.. hoffentlich ist denen nichts gröberes passiert =/

muahaha so geil das video ... mit denen würd ich gern mal trainieren ich würd mich so abpecken ... (aber das machen sie eh auch wenn man sich die andren leute so anschaut die herum stehen^^)

ich finde es teilweise arg wie schlecht die die grundtechniken à la saut de chat können und was die alles probieren und vor allem wo...also selber schuld triffts glaub ich sehr gut...

es ist telweise glaub ichnciht einfahc nur shclecht, sodnern viele haben einfach sowas von garkeine konzentration haben..

also, ich persönlich finde, das man unkonzentirert parour lassen sollte, da es eigentlich daswichtigste ist..

das sowieso.... aber wenn man keine technik/ahnung hat, bringt einem auch die beste konzentration nichts mehr ;)

man erkennt gut: einige sachen von komplett ahnungslosen und einige moves die einfach schief gegangen sind (z.B wegrutschen aber noch relativ gut gefangen)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.