Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

Einladung zur 1. Parcouring World Championship in München

Habt Ihr Spaß daran, Hindernisse zu überwinden? Wollt Ihr Euch mit anderen in einem Wettkampf messen? Dann seid Ihr bei dieser spektakulären Weltmeisterschaft richtig!

Wir laden Euch hiermit herzlich zur 1. Parcouring World Championship 2007 in München ein – ob als Zuschauer oder Athlet – das Wochenende wird ein einmaliges Erlebnis!

Am Freitag, 08.06.2007 findet die Qualifikation statt. Am Ende des Tages stehen die 150 besten Athleten fest, die dann am Samstag, 09.06.2007 ab 16.00 Uhr direkt auf der Leopoldstraße starten. Hier ist der spezielle WM-Parcours aufgebaut.

Ab 11.00 Uhr am Sonntag startet das Finale. Die besten 12 Teilnehmer kämpfen um den Weltmeistertitel. Doch nur der Schnellste kann gewinnen.

Für mehr Informationen schaut einfach unter http://www.parcouring.com

Share this post


Link to post

Gabs sowas nicht auch schon letztes Jahr mal in Italien??

Share this post


Link to post

wie ich es mir gedacht habe (und wie ich es bereits gesagt habe), ist durchaus nicht zu erkennen, dass parkour _garnichts_ mit diesem frei erfundenen wort "parcouring" zu tun hat.... competition und parkour passen nicht zusammen und genau auf dies wird nicht hingewiesen und wird in der richtigen parkour-szene medientechnisch tiefe wunden reißen

ich hätte größte lust diesen thread zu schließen/löschen, da ich diese art von werbe-spam für diesen wettbewerb sicher nicht unterstützen werde....

edit: Away nein

die ParkourWM in Deutschland war das Worldmeeting mit David Belle... das ist eine "richtige" competition auf "wer ist der beste bzw. macht die coolsten moves"

siehe diesem alten thread

Share this post


Link to post

WM : World Meeting ist was ganz anderes als :

WM : Weltmeisterschaft.

Allerdings ist das hier ja kein Thread, sondern einfach nur Werbung. Also was ich dazu sage ist:

Danke für die Info und viel Spaß. Aber ich für meinen Teil hab' sicher besseres zu tun.

Und hinter dem ganzen Gedönse, zu dem sich hoffentlich keine ernstzunehmenden TraceurInnen hinreissen lassen steht mal echt der Arschbombenverein schlechthin.

und versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich meine das im wahrsten Sinn des Wortes, ARSCHBOMBENVEREIN.

Quelle:

parkouring.com -> Impressum: ->

Verantwortlich für dieses Gedönse ist "Kultos Ltd." deren bisherige Event-Referenz ist : http://www.arschbombe.de

WOW, parkouring und Arschbombing, da reiht sich "parcouring" ja in eine schöne Liga ein......

Und bitte jetzt meinen Zynismus nicht falsch verstehen, aber ich find's einfach lächerlich.

Ich geh' lieber raus und betreibe "Parkour".

Share this post


Link to post

das ist doch alles nur bauernfängerei...schon allein parcouring...da stellts mir die nackenhaare auf wen ich das lese...finde sowas nur beschissen...

@tom: lieber nicht löschen...von mir aus closen...zumindest soll aber thread bestehen bleiben, damit man die antworten zu dem mist lesen kann...

Share this post


Link to post
mich würds nicht wundern wenn der kalteis da mitmacht :D

Sorry, aber wieso würde dich das nicht wundern??

Ganz ehrliche Frage: Kennst du ihn, oder ist das jetzt einfach so ein Mainstream-Statement?

Weil meiner Meinung nach ist das eine frechheit, was hier manche Leute andere beurteilen, ohne auch nur 1 einziges Mal mit ihnen gesprochen haben.

Verstehe ich nciht, wieso die Meinung von TOM(sorry, ist nicht bös gemeint, ist nur leider tatsache), da so stark auf andere abfärbt..

Bildet sie euch doch selber..

Und außerdem ist das relativ egal, Laut Le-Parkour.at hört er nämlich mit Parkour auf, und gibt ab jeztt nurnoch die Kunst an sich, die in Vortbewegung im Allgemeinen steckt, weiter..

Share this post


Link to post

Away... wo ist das Problem?

Cifer kann 1 und 1 zusammen zählen... Andi hats schon vor längerem bestätigt, dass er mitmacht

Also wenn wer was über die Parcouring Weltmeisterschaft loswerden will der hat die Chance dazu, wenn nicht (sondern wiedermal über andere, in diesem Zusammenhang, irrelevante Personen diskutieren will) => Close

Share this post


Link to post

ich hab kein PRoblem, und das solltest du mittlerweile, nach ca. 10 maligem fragenlangsam wissen..

Das war eine ganz normale frage, ob er ihn kennt, oder sonstwas, wie er sich die meinung bildet, es könnte auch sein, das ers wo gelesen hat, ich habs niorgendwo gelesen, ich wollt emich mit dieser aussage einfahc nur informieren, wieso er diese Vermutung aufstellt, und warum, wiel das in meinen augen relativ böswillig geklungen hat..

Das ist alles, und wird auch immer alles bleiben...

Share this post


Link to post

naja es war mehr so ein mainstream statement ... und nein die meinung vom tom färbt auf mich gar nicht ab, ich hab mich schon über den typen aufgeregt da hab ich den tom noch gar nicht gekannt und parkour nicht aktiv ausgeübt .... aber wie du richtig sagst leider hab ich kein einziges mal mit ihm gesprochen, aber sollte ich ihn mal sehn sag ich ihm gern ins gesicht was ich von ihm halte^^

Share this post


Link to post
aber sollte ich ihn mal sehn sag ich ihm gern ins gesicht was ich von ihm halte^^

Das würde ich nur zu gern sehen. Bitte filmen und auf youtube stellen. ;P

Ich frage mich immer noch, was Menschen dazu treibt so vorschnell zu verurteilen. Kann man nicht einfach die Dinge sein lassen wie sie eben sind und sich einfach mit SEINEM Training beschäftigen? Ich frage mich manchmal wirklich, für WEN manche Leute trainieren. Lasst die anderen doch machen was sie wollen. Solange es euer Training nicht negativ beeinflusst, was solls.

Immer diese unangebrachte negative Energie ...

Share this post


Link to post

...Immer diese unnötig verbrauchte Energie zum falschen Thema

Close

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.