Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
trenktaz

Connection

[video width=425 height=350:4bcdee1a4f]

also ich hab keine unsaubere bewegung gesehen :eek:

mir fällt immer wieder auf wie gut die jungs im osten sind...

yop...die jungs im osten sind sehr sehr aktiv bzgl. parkour

ich hab mir mal google such-statistiken zu "parkour" angesehen => polen, russland, etc. sind da sehr aktiv

liegt wohl auch an den in den videos immer wieder auftauchenden verlassenen plattenbauruinen die es im osten (ich war da noch nicht) scheinbar en masse gibt...

jo und daran das die jugend dort weniger zu tun hat + ein bisschen draufgängerischer ist und den bewohnern ist es ziehmlich egal wer auf ihren wänden rumturnt... (mit polizei hat man dort wegen sowas kaum probleme)

wow@video..was mir da auffällt..bei dem sieht das alles schon sehr spielerisch aus..da is ein kaum ersichtlicher kraftaufwand..so als..wär das für den wie spazieren gehen

sanfter absprung aber er segelt meter weit durch die luft respekt, wirklich

Am besten geällt mir der Präzisionssprung zur Hauskante.

Und der typ im hintergrund in der Zeit von 1,50-1,53 was macht der da? :D

Long jumps and balance nothing more pretty amazing. I mean not so much parkour details in it.

it's good/clean parkour... in this times, where 99% "parkour-videos" are crap (or simply not parkour), a good video in my opinion

i don't need videos of people jumping roof to roof... i wan't clean parkour and i do post those videos here, for everyone to learn by watching (afterwards, learning by doing)

its good if you comment much...its a forum ;-)

i also more like clean videos with a good technique...of course videos with big drops over large house gaps also are spectacular and enjoyable to watch...but videos of people like for example naim show the kind of parkour i also would like to perform one day...

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.