Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Kathy

Ende nach 3 Jahren Training

Schön in Szene gesetzt mit der Musik und Slomo (:

Stellen sich mir 2 Fragen ...

1. Wer is'n das?

2. Wer kann französisch? :P

steht eh in der beschreibung um was es geht...

ja schade aber sicherlich ne gute entscheidung

Ich bin ja eigentlich weit davon entfernt, französisch zu können, kann grad ein paar Wörter. Deswegen bitte auch nicht sofort als richtig annehmen, aber ich versuch mal eine kurze Übersetzung.

Beim Vincent scheint eine Operation anzustehen. Warum genau er operiert wird, das hab ich nicht verstanden. Er muss jetzt 10 Monate Pause machen. Bevor man zuviel macht sollte man auf die Zeichen seines Körpers hören.

Wie gesagt, keine Garantie, dass das auch so stimmt :-)

Ich muss aufgrund von medezinischen Gründen mit Parkour aufhören. Also 10 Monate in denen ich mein Training einstellen musste. Ich hab einen Bandscheibenvorfall welcher vor kurzem operiert wurde.

Trainiert ernsthaft, vermeidet am meisten die Drops.

Und hört auf euren Körper vom ersten Zeichen an..

Jedes Ende des Weges, ermöglicht einen neuen Start.

Klettern vielleicht?

Passt auf euch auf, Vincent.

so ca. lautet die übersetzung

lg

Thx für die Übersetzung - und recht hat er (Vincent)!

Hier ists auf Englisch (warum stehst bei euch nur auf französisch?!), was nicht erwähnt wurde bei den übersetzungen - er wird für immer aufhören.

I have had to stop practicing parkour for 10 month because of a spinal disc herniation. I now have decided to stop forever, because of the risk I would take by continuing.

I have been training seriously for 3 years, getting stronger everyday, but my back doesn't think that way.

I will continue climbing and running, but parkour is now too dangerous for my health.

See you guys, and train safe.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.