Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Da die schenen Mauern dreckig machen....

34 posts in this topic

@ Chris

Reiss dich mal wieder zam...

Share this post


Link to post

@ tom: nein, die anderen rechtfertigen sich auch...

ausserdem kann man sich nur zamreissen, wenn man vorher durchgedreht is....mann..was für ne aussage tom...reiss di zam...aber weiss schon..das sind sicher freunde von dir.. :)

Share this post


Link to post

ich würd mal sagen: "Vorsicht, du gehst zu weit" ^^

Was das Video betrifft: der Sprung selbst gefällt mir, soweit ich beurteilen kann sauber ausgeführt und wirklich keine Blumen zerstört.

Trotzdem finde ich ihn unnötig provokant. Aber ich weiß ja nicht in wieweit ihr euch mit den Behörden geeinigt habt oder ob der eine Mann nur eine Ausnahme...

Share this post


Link to post

@ ChrisSBG

Typischer Fall von, wenn man keine Ahnung hat sollte man...

CAPS LOCK und übermäßige Verwendung von Satzzeichen!!!!!! unterstützen deine Aussagen nicht... deswegen reiß dich zam :rolleyes:

Share this post


Link to post

naja im vid hat irgendwer von euch gelacht als der opa da ankam.. sowas find ich ziemlich abwertend, und wenn er sich noch so blöd aufführt...

Share this post


Link to post

OK: MEINE FREUNDE HABEN GELACHT WEIL DIE SITUATION EINFACH LUSTIG WAR....DIE SACHE IS; DASS DER NETTE OPI GESCHIMPFT HAT WEGEN DEN WÄNDEN UND NICHTMAL GECHECKT HAT WIE ICH IM HINTERGRUND VORBEI JUMP...keiner hat über den opa gelacht, sondern über die situation...

WIE GESAGT, TRAINIEREN WIR NICHT BEI DEN BLUMEN, UND ES WAR NUR DIESES EINE MAL WEGEN FILMEN...

und @ tom: keine ahnung was du meinst, aber ok..werd ich.. ;)

ALSO HOFF DAS IS JETZT AUFGEKLÄRT UND ABGESCHLOSSEN...

ist ja schon witzig, was aus nichts für ne diskussion entstehen kann...

chris

Share this post


Link to post

@ Chris

Verwarnung & Closed

schönen Abend noch

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.