Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Beginner-Guide in Website eingebaut

Nachdem der Beginner-Guide nun schon etwas Länger in unserer Knowledge-Base vergammelt (;)), habe ich mir nun die Zeit genommen und ihn ein bisschen upgedated/erweitert und auf der Parkour-Vienna Tutorial-Site eingebaut.

Gebt mal eure Meinung ab und weist mich auf irgendetwas hin, was eurer Meinung fehlt (oder verändert werden sollte).

Für meinen Geschmack ist er sogar etwas zu lang geraten, obwohl ich nicht zu sehr auf jeden Punkt eingehen wollte (ich glaube, ich könnte zu jedem Punkt unendlich viel schreiben ;)). Er soll ja an Beginner gerichtet sein und sie etwas in Parkour einführen/unterstützen, wenn sie damit beginnen wollen.

Share this post


Link to post

Super Gelungen :)

Aber vielleicht solltest du erklären was du meinst mit "besonderer Reife". Es gibt sicher viele Anfänger die sich damit ausernandersetzen werden.

Share this post


Link to post

Naja, steht eh darüber dass man folge leisten, nicht zurückreden oder davonlaufen soll... das meine ich mit reife

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.