Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Carlillo

Parkour-Vienna Clothing Sammelbestellung

Nachdem mich heute einige angesprochen haben, bzgl. Parkour-Vienna Shirts... hier noch einmal zusammenfassend.

Ich bin nicht für die Shirts zuständig.... es läuft alles über "unseren" Shop (ich habe selbst dort bestellt und den vollen Preis gezahlt). => ich mache auch keinen Gewinn mit den Shirts

Wie ihr seht, gibt es nicht nur normale T-Shirts, sondern auch Tank-Tops (ärmellos), Pullover und sogar Girly-Shirts :eek:;)

Da die Shirts aus Deutschland kommen, wäre es das praktischste ihr sprecht euch untereinander ab, wer bestellt. Je mehr Shirts pro Bestellung, desto billiger wird der Versand pro Person (klarerweise). Ich werde diese Sammelbestellung aber nicht tätigen/organisieren, also macht dies bitte untereinander aus.

Ablauf: Shirts in den Warenkorb => Bestellen => Ihr bekommt eine E-Mail => Geld im voraus überweisen (Kontodaten usw. steht im Mail) => Nachdem das Geld eingegangen ist, werden die Shirts versendet

[Wie gesagt, es haben schon mehrere Leute überwiesen/bestellt und es gab keine Probleme... ein bisschen dauert es klarerweise]

__________

This thread is for organising the Parkour-Vienna Shirt order. I won't organise/do the order by myself, please talk how many shirts are needed and order them yourselfes. The more Shirts you're buying/ordering, the cheaper the shipment gets.

One should order all shirts and transfer the money to the Shop.

After the order (Online Shop) => you'll get an e-mail => you have to pay => if they've got the money on their account => they send the shirts from germany to austria.

Again, I don't make any money with this shirts... I've bought (and paid the full price) for my own shirt. It takes his time, to send the shirts after payment.... but the shirt quality is pretty good in my opinion.

Share this post


Link to post

hy leute...ich hab heute mal kurz darüber nachgedacht:

mein vorschlag bezüglich pk vienna leibaln wird sicha ned jedem gefallen aber ich hab es mir so vorgestellt:

1.) wirklich eine sammelbestellung zum TOM! hrhr :D

2.) an jedem Sonntag "müssen" (da muss halt noch eine idee kommen wie man das am besten "vermarktet") € 1,-- bzw € 1,50 zu zahlen um eben diese leibal aktion zu ermöglichen

3.) jeder sollte solange einzahlen bis fast alle ein leibal haben (is zwar langwierig aber früher oder später hat dann jeder sein leibal

wenn jemand einen andere idee ausser! tom hat bitte melden :D

mfg

Share this post


Link to post

humbug! :D

ernsthaft: ich verwalte sicher kein geld von/für euch.... wenn ihr das untereinander so lösen wollt, macht dies (aber ich halte von der möglichen umsetzung nicht so viel ;))

meiner meinung beste lösung: sammelbestellung die ihr euch untereinander ausmacht (versandkosten teilen)

Share this post


Link to post

ich wär bei ner sammelbestellung dabei

Share this post


Link to post

der thread is a wahnsinn: da schreibt da tatze, dass er bei so ner sammelbestellung dabei wär, 5 leutz (auch ich^^) sind auch dabei, und dann fragt da ali "wer bestellt denn?" und keiner antwortet...

leider werden wir so auch ned zu leibal kommen...

Share this post


Link to post

ja, keiner will sich die mühe machen das in die hand zu nehmen... ich bin auch zu faul... ich würde halt nur mitmachen wenn jemand die aktion startet XD

Share this post


Link to post

ja hast eh recht, ich bin auch zu faul, ich bin dafür da TOM übernimmt das!!

na schmäh :D wird sich scho wer finden, oder auch nicht! :)

Share this post


Link to post
bin dafür dass wer aus wien macht der regelmäßig deim meeting dabei ist

also wenn ich die info da richtig rausgefilter hab, soll es jemand machen der regelmäßig beim forum-meeting dabei ist und aus wien kommt...

warum denn das?

solche vorschläge bringen uns ned weiter...

am ende wird sich hoffentlich einer aufraffen und die bestellung machen... mir is das ganze ned so wichtig und deshalb mach ich mir auch die mühe nicht :rolleyes:

Share this post


Link to post

Na ja..., ist im Grunde ja nicht so aufwändig, bringts mir die Bestellungen und das Geld bis zu einem gewissen Datum (nur immer zwischen 16:00 - 21:00), und dann bestelle ich.

Is zu kompliziert.

Wenns jemand macht der zum Meeting kommt ist das Einsammeln und Austeilen einfacher.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.