Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

MTart

[W] - 26.04. -> Senfbauten

hallo, diese Woche Donnerstag würden Moses, Alex und ich (Moses werden eh ein paar kennen, Alex und ich sind die zwei Linzer die zusammen mit den Leipzigern da waren), am Nachmittag ein bisschen bei den Senfbauten trainieren und würden uns natürlich freuen wieder ein paar Wiener zu treffen.

Genaue Zeit wissen wir noch nicht, kommt aber noch^^

liebe grüße aus linz

Share this post


Link to post

Um welche uhrzeit und wo wäre das treffen.. will dieses mal sicher mitkommen da ich letztens nicht konnte...:(

das problem ist ich hab erst um 14:15 von der arbeit aus =/

Share this post


Link to post

ich schätze mal so gegen drei, kann sich aber auch noch ändern, spätestens übermorgen weiß ich es sicher.

Share this post


Link to post

um drei sind wir dort, treffpunkt ist bei diesem kreis, wo auch die markierung der spot - datenbank ist, sollten wir zu spät kommen, nicht weglaufen^^

Share this post


Link to post

ich muss morgen was hackeln aber ich würd nach der hacken vorbei schauen .... kann ich vielleicht ne telefonnummer haben falls wir uns ned finden?^^

Share this post


Link to post

KaTana hatte gemeint ich kann mal bei einem Training vorbei schauen und ich finde das eine gute Idee also wenns niemanden Stört schau ich da auch vorbei.

Wie kommt man da am besten hin?

Wenn das is Wien ist?

Share this post


Link to post
ich muss morgen was hackeln aber ich würd nach der hacken vorbei schauen .... kann ich vielleicht ne telefonnummer haben falls wir uns ned finden?^^

Such dir die Nummern von KaTana udn mir aus der Traceur Datenbank :D

Kommt morgen eigentlich noch wer hin?

Share this post


Link to post
KaTana hatte gemeint ich kann mal bei einem Training vorbei schauen und ich finde das eine gute Idee also wenns niemanden Stört schau ich da auch vorbei.

Wie kommt man da am besten hin?

Wenn das is Wien ist?

also u1 reumanplatz und dann 67 strassenbahn (richtung otto probstplatz) ich weiss leider ned wie die station heisst obwohl ich jeden tag dran vorbei fahr ... aber du wirst die senfbauten sehn ... es ist eine nach raxstrasse

Share this post


Link to post

jo ihr habts echt nette sachen trainiert :) das nächste mal trainier ich auch mit wenn mein fuß es zulässt :P ich mach jetzt wirklich pause ... beim zigaretten holen hatte ich schon wieder solche schmerzen^^

Share this post


Link to post
j ich mach jetzt wirklich pause ... beim zigaretten holen hatte ich schon wieder solche schmerzen^^

Pause bis wann? Morgen? :D

Share this post


Link to post

Ich bin so angepisst ich hatte Schule bis um 17:00 weil wir eine Exkusion machten was ich nicht wusste. Aber ich schau jetzt immer vorbei wann wieder ein Training ist und komm dann.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.