Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

K4mpftrink3r

wie anfangen?

Hey... also, ich würde gerne Parkour lernen, hab aber keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Share this post


Link to post
hey... habs gestern mal ausprobiert. Hat sau spass gemach. Hab blo jetzt ziemlich muskelater.

richtig so... je mehr/öfter du trainierst, desto kürzer dauern die muskelkater

Share this post


Link to post

jaja, ich hab ihn jetzt jedes mal noch leicht, muss aber sagen..so nach 4-5 monaten..kein vergleich gegen anfang und mein kumpan und ich trainieren einmal wöchentlich

Share this post


Link to post

na das is schön für dich, aber ich steh vor der mündlichen matura, da geht das einmal wöchentlich nicht mal, abgesehen davon bin ich auch noch verletzt

bzw stand ich zum zeitpunkt des posts vor der schriftlichen..hat halt nicht jeder soviel freizeit..

Share this post


Link to post
lol ich trainier jeden zweiten Tag mit meiner Gruppe^^
yo passt hero ... weisst eh richtiges parkour ists nur wenn man von hausdach zu hausdach springt ^^

Share this post


Link to post

-.- Cifer mach bitte nicht solche Posts geht ja primär darum wie "option" am besten Parkour ausüben kann...

Wenn "hero" das wörtlich nimmt und dann v hausdach zu hausdach was macht dann zieh ich dich zur verantwortung :)

Option wo wohnst du? in wien? dann post mal rein ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.