Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

K4mpftrink3r

wie anfangen?

Hey... also, ich würde gerne Parkour lernen, hab aber keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Share this post


Link to post
hey... habs gestern mal ausprobiert. Hat sau spass gemach. Hab blo jetzt ziemlich muskelater.

richtig so... je mehr/öfter du trainierst, desto kürzer dauern die muskelkater

Share this post


Link to post

jaja, ich hab ihn jetzt jedes mal noch leicht, muss aber sagen..so nach 4-5 monaten..kein vergleich gegen anfang und mein kumpan und ich trainieren einmal wöchentlich

Share this post


Link to post

na das is schön für dich, aber ich steh vor der mündlichen matura, da geht das einmal wöchentlich nicht mal, abgesehen davon bin ich auch noch verletzt

bzw stand ich zum zeitpunkt des posts vor der schriftlichen..hat halt nicht jeder soviel freizeit..

Share this post


Link to post
lol ich trainier jeden zweiten Tag mit meiner Gruppe^^
yo passt hero ... weisst eh richtiges parkour ists nur wenn man von hausdach zu hausdach springt ^^

Share this post


Link to post

-.- Cifer mach bitte nicht solche Posts geht ja primär darum wie "option" am besten Parkour ausüben kann...

Wenn "hero" das wörtlich nimmt und dann v hausdach zu hausdach was macht dann zieh ich dich zur verantwortung :)

Option wo wohnst du? in wien? dann post mal rein ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.