Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Forum-Meeting #6 am 13.08

Wie gehabt, Sonntag 11 Uhr Schwedenplatz (Eis-Geschäft)

selbst wenn das Wetter sch*** ist, werde ich zumindest am Schwedenplatz auftauchen und es mit euch besprechen...

Share this post


Link to post

Wenn man dem Wetterbericht glauben schenkt, dann sollts ganz ok zum parkouren werden:

Übermorgen, Sonntag

Zunächst ist es noch dicht bewölkt und stellenweise kann es auch ein wenig regnen. Nach und nach lockert es aber auf und zeitweise zeigt sich dann die Sonne. Einzelne Regenschauer sind zwar auch am Nachmittag nicht ausgeschlossen, meist bleibt es aber trocken. Teils lebhafter Westwind und etwa wärmer mit bis zu 19 Grad.

Ich bin diese Woche hoffentlihc wieder mit von der Partie :)

Share this post


Link to post

ich würde gern fliege aber am samstag weg aber naja wen ich wieder zurück bin dan bin ich wieder dabei

viel spass.... ;) ;)

Share this post


Link to post

ich komme mit einem freund. egal wie das wetter wird, wir können ja dann auch mal johnstraße U3 auschecken

Share this post


Link to post

Verdammt:-)

Das tue ich mir nciht an, ich bin erst vor 1 h vom urlaub gekommen, und da will ich nciht so früh schon wieder raus, aber nächstes wochenende bin ich fix dabei:-)

LG away

Share this post


Link to post

Leider kann ich wieder nicht - muss mein Projekt fertigkriegen!

Nächstes Meeting bin ich aber wieder dabei! - Das ist eine Drohung :D

Robert

Share this post


Link to post

jo tut mir leid das ich so früh gegangen bin aber mir is heute bissl scheiße gegangen (ex-freundin) und überhaupt bin ich ur geschlaucht von urlaub tjo tom schick ma irgendwas (nummer ,..icq,messenger...) dann schickich dir die fotos

Share this post


Link to post
jo tut mir leid das ich so früh gegangen bin aber mir is heute bissl scheiße gegangen (ex-freundin) und überhaupt bin ich ur geschlaucht von urlaub tjo tom schick ma irgendwas (nummer ,..icq,messenger...) dann schickich dir die fotos

daten hast schon per pm bekommen

edit: pics bekomm ich morgen vom joo/tristan

Share this post


Link to post

Also ich fand dieses Treffen mal wieder recht nett. Leider habe ich vergessen meine Kamera aufzuladen. So gibt es von mir von diesem Treffen keine Bilder. Allerdings habe ich spontan meine Videokamera mitgekommen. Das Video habe ich (in einer 4min arbeit) zusammengeschnitten. Halt also entsprechend schlechte Qualität, und ist 36sec (oder so) kurz. Wer es dennoch haben will soll mich einfach im ICQ adden. [Hinweis] Freue mich schon auf nächstes Wochenende, oder eventuell mal unter der Woche.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.