Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Chris2k7

10 Tage kein Sport -.-

Hi Leute war vorigen Sonntag im wald bisschen laufen bin irgendwie falsch gejumpt hats mir nen knackser geben in der nähe der Achillessehene war heute im krankenhaus und der arzt meinte es wär ne großflächige prellung bei der achillessehne muss nu 10 Tage leider aussetzen ungewollt !! Hab schmerzpulver und so kram bekommen

wünsch euch viel spass :D

so far alex ...

Share this post


Link to post

ich glaub eher, dass dies ein gschichtl is

wahrheit: er is vom wow spielen aufgestanden (um zum kühlschrank zu gehen) und dann umgeknickt :P

trotzdem gute besserung ;)

Share this post


Link to post
Hab schmerzpulver und so kram bekommen

wünsch euch viel spass :D

ich wünsch dir auch viel spaß mit dem schmerzpulver und dem anderem kram :P ... ne spass, gute besserung ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.