Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Chris2k7

10 Tage kein Sport -.-

Hi Leute war vorigen Sonntag im wald bisschen laufen bin irgendwie falsch gejumpt hats mir nen knackser geben in der nähe der Achillessehene war heute im krankenhaus und der arzt meinte es wär ne großflächige prellung bei der achillessehne muss nu 10 Tage leider aussetzen ungewollt !! Hab schmerzpulver und so kram bekommen

wünsch euch viel spass :D

so far alex ...

Share this post


Link to post

ich glaub eher, dass dies ein gschichtl is

wahrheit: er is vom wow spielen aufgestanden (um zum kühlschrank zu gehen) und dann umgeknickt :P

trotzdem gute besserung ;)

Share this post


Link to post
Hab schmerzpulver und so kram bekommen

wünsch euch viel spass :D

ich wünsch dir auch viel spaß mit dem schmerzpulver und dem anderem kram :P ... ne spass, gute besserung ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.