Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Tatze

Video: Alternative Präsentationsmöglichkeit - Wien/Vienna

Video von meinem Bruder. Ich als Darsteller ;)

Es ist nicht toll geschnitten, PK einlagen sind auch nicht besonders, dennoch hat es einen Zweck erfüllt (Einser in GEO).

wollte es euch nur zeigen, ich weis dass man noch am Schnitt ettliches verfeinern kann.

ach ja, der 360 wanna bee Tick tack beim museumsquartier war eigentlich nur Spaß, kA warum ihn mein Bruder reingeschnitten hat

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2024971235

Share this post


Link to post

PrÄsentationsmöglichkeit ;)

Was hat das mit Geo zu tun? => Wien kreativ präsentieren?

Zum Video: Teileweise nur gejogged...wäre besser gekommen, wenn du durchgehend gerannt wärst. Manchmal mit Pullover/Haube und manchmal mit T-Shirt und ohne Haube unterwegs.... sollte ja ein durchgehender Run sein, oder?

Zum Parkour-technischen: Manches beim Museumsquartier hat mir gefallen, aber 90% Tic-Tacs.

Die Diskussion am Ende... rofl ;)

Share this post


Link to post

Alter...

1. hab english gedacht -.-

2. Arbeitsauftrag in GEO frag mich nicht warum -.-

3. wir haben an 2 tagen gedreht, daher hat das Kostüm nicht immer gepasst

4. tick tacks kann man halt überall machen...

Share this post


Link to post

denk nicht englisch, denk grammatikalisch richtig ;)

jo, eben deswegen muss man auf sein kostüm achten.... sonst passt was nicht zam ;)

es gibt viele bewegungen, die man überall machen kann.... nur irgendwann wird ein und die selbe bewegung.... monoton

Share this post


Link to post

So, ich habs jetzt nochmal überarbeitet, sobald ich herausgefunden habe wie man die balken druff bekommt :) bim mim schnitt noch bissal drübergegangen, ein paar sachen passen nun besser zur musik

Share this post


Link to post

stell dir mal vor jeder mensch hätte den gleiche geschmack, hui das wär stressig da ein freies mädl zu finden :x

EDIT: so, neues Video online, inkl abspann :)

Share this post


Link to post

Bissl zu viel gewackelt ..

aber mal was anderes ;)

die diskussion is wahnsinn :D

p.s.: wie heisst das erste lied ?

Share this post


Link to post

achja, hab ich vergessen....

dein bruder ist ja eh skater... wieso ist er dir nicht auf dem brettl gefolgt... hätte wesentlich ruhigere Bilder gebracht, bei den Verfolgungen

Share this post


Link to post

irgendwie sehr fad das video...da passiert ja gar nix...95% joggen durch wien...der rest besteht aus tictacs...

Share this post


Link to post

@TOM, hat er auch gemacht, aber irgendwie hat er es nicht geschafft...

@ django: is weder ein PK film noch zur Unterhaltung gedacht....

Share this post


Link to post

das ist mir wohl bewusst...ich hab nur geschrieben was mir aufgefallen ist...für die schule reicht sowas eh allemal :D

Share this post


Link to post

wobei dieser rolltreppenslide da zu beginn nicht mal schlecht is..braucht man halt den richtigen untergrund und die richtige hose ^^

Share this post


Link to post

erm, das lied ist von Tomas Schumacher, nach dem TItel muss ich erst schauen, schick dir dann ne PM,

das 2te is von Fatboy Slim, bla bla nuff oder so irgendwie

Share this post


Link to post

ich finds super :]

und wie wechselst du immer so verdammt schnell das t-shirt? XD

geile bearbeitung, superviele spots

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.