Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Schmied

Parkour - Addicted

schöne aufnahmen (mir teilw. aber etwas zu künstlich gestresst), ein paar schöne bewegungen.... warum haut dieser titel und das sweater mit parkour & flip nur so viel zam :o

Video find ich nicht so schlecht!

Idee = cool :D

Ausführung ev. verbesserungswürdig.

Der Schnitt ist gut mit dem Lied synkronisiert (was sicher einiges an Arbeit ist)

Aber die Szene am Dach ab 2:06 find ich fast ein bisschen zu viel des Guten, da die Sequenz recht lang ist und es mir so vorkommt, als wär das ein reiner Lückenfüller um im Song auf eine spezielle Stelle zu warten (was sicher teilweise zutrifft) :rolleyes:

Bewegungen sind einige ansehnliche dabei! :thumbsup:

..und 'FreeParkour' ?! :D

ich finds einfach lustig

darf ma halt ned allzu ernst nehmen :D

FreeParkour, so nennt sich der typ denk ich

ich fands recht lustig.

n bissl schade, dass manche flips einfach fehlen bzw raus geschnitten wurden. kommt find ich etwas komisch.

Also mir ist der Schnitt zu heftig - ich hasse generell die Unart in (billigen) Fernseh/Filmproduktionen, Inhaltslosigkeit von Dialogen und Szenen durch Action-Cam-Style (hektisches Dolly, Zoom, Verwackeln, ..) zu kaschieren und tw. unpassende Bewegung reinzubringen.

In dem Video ist die Inflation der Cuts einfach ned ansehbar. *kopfwehbekomm*

Paar Szenen sind aber echt gelungen. Ich mag die Totale bei 2:48 und den Brunnensplash vorher *gg*

Wie gesagt, bisserl Abwechslung (mal ausgedehntere runs, dann wieder schnelle Cuts) hätten wahrscheinlich mehr Reiz!

Greetz Rocket

Das Video ist TAKTgenau geschnitten, das Video geht genau so in Richtung Kunst wie viele Gemälde/Zeichnungen die nach NICHTS aussehen..

Also mir ist der Schnitt zu heftig - ich hasse generell die Unart in (billigen) Fernseh/Filmproduktionen, Inhaltslosigkeit von Dialogen und Szenen durch Action-Cam-Style (hektisches Dolly, Zoom, Verwackeln, ..) zu kaschieren und tw. unpassende Bewegung reinzubringen.

In dem Video ist die Inflation der Cuts einfach ned ansehbar. *kopfwehbekomm*

Paar Szenen sind aber echt gelungen. Ich mag die Totale bei 2:48 und den Brunnensplash vorher *gg*

Wie gesagt, bisserl Abwechslung (mal ausgedehntere runs, dann wieder schnelle Cuts) hätten wahrscheinlich mehr Reiz!

Greetz Rocket

danke rocket, stimm dir voll zu, egal ob jetzt taktgenau geschnitten is oder nicht. vllt gehts nur mir so, aber mir wird schwindlig wenn ich das zlang anschau, nach 30sec hauts ma die augen zam...

Man darf es halt nicht als "normales" Parkour Video betrachten, sondern eher als Experimentell geschnittenes Parkour Video - try 1. Dann steht es gleich in einem andren Licht da (:

Für mich persönlich jetzt auch nicht das Wahre, aber allein die Kreativität schätz ich sehr.

Das Video ist TAKTgenau geschnitten, das Video geht genau so in Richtung Kunst wie viele Gemälde/Zeichnungen die nach NICHTS aussehen..

bedeutet aber nicht dass sie jedem gefallen müssen, mir persönlich gefällt picasso auch nicht, Dürer schon eher. also jeder darf wohl seine meinung haben. der typ hats drauf, ohne frage, aber ich steh bei sportvideos sowieso generell auf die totale und unabgeschnittene bewegungen.

also, zum glück gibt es ja für jeden was :)

Mir gefällts ziemlich, aber weil es anders und sehenswert ist find ich.

Aßerdem, sind das echt wahnsinns Spots

ich kann mir das video echt nicht anschauen, das is mia einfach viel zu hektisch xD

bewegungen sind schön, aber es is alles eben hektisch und viel zu schnell..

bedeutet aber nicht dass sie jedem gefallen müssen, mir persönlich gefällt picasso auch nicht, Dürer schon eher. also jeder darf wohl seine meinung haben. der typ hats drauf, ohne frage, aber ich steh bei sportvideos sowieso generell auf die totale und unabgeschnittene bewegungen.

also, zum glück gibt es ja für jeden was :)

Mein Post drückt auch nichts anderes aus. Aber das Video ist definitiv nicht "billig" gemacht.

ich finds echt gut zusammen geschnitten..

war sicher ziehmlich viel arbeit..

aber find es sind ein bisschen zu viele special effects..

:thumbsup:

meiner meinung nach ziemlich awesome (habs ohne ton gesehen)

tom, das am shirt is vll kein flip, sondern ein traceur, den's grad wo rücken voran von einem der häuser runterhaut, auf denen wir immer herumhüpfen

an die öffentlichkeit, die das liest: das war sarkasmus.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.