Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Kyan

Parkour Video

Seas!

He ich hab ne frage ich hab am DO ein präsentation über mich und hobbys und co. und ich will ein Parkour video zeigen welches video soll ich eurer meinung nach zeigen soll höchstens 2-3 minuten lang sein

bitte so schnell wie möglich mir antworten

mfg. Kyan

Share this post


Link to post

ich würde eventuell an diener Stelle nicht unbedingt von David Belle was zeigen außer wenn du ausdrücklich dazu sagst, das der Mann 18 Jahre training hinter sich hat, und dadurch voll drauf vorbereitet ist. Weil sonst fangen viele damit an, hey, das will ich auch, also springen wir von möglichst hoch runter..

Drum würde ich eher die zeigen:

http://youtube.com/watch?v=I8BxxC1-oO8

damit kannst du auf jeden fall auch begeistern, und die haben beide Technik drauf, die wirklich geil ist:-)

Share this post


Link to post

geile videos... keine frage

aber da stecken genauso 4/5 jahre training drinnen und viele sachen wo man sich übelst weh tun kann... von dem her muss man so oder so darauf hinweisen :]

Share this post


Link to post

ich glaube wenn man ein parkour video zeigt muss man ohnehin dazusagen, dass da viel training drin steckt und man das nicht so ohnehin machen kann...und gerade deshalb würde ich erst recht ein david belle video zeigen...weil es da ganz offensichtlich ist, dass man das nicht einfach so ohne weiters (nach)machen kann...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.