Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Museumsquartier

So Leute, ich hab gerade mit der Frau Huber vom Museumsquartier telefoniert bezüglich der roten Sesseln hinten beim Museumsquartier. (Es geht um diese)

Ich habe angefragt ob wir die offizielle Erlaubnis von ihnen bekommen diese "Sessel" zum trainieren zu benutzen, aber sie hat mir freundlich klar gemacht, dass es ihnen nicht recht ist da diese beschädigt sind (nicht durch uns) und auf Reperatur warten.

Wir sollten diese bitte akzeptieren und dort hinten nicht mehr trainieren... sie hat aber gesagt, dass sie generell recht begeistert ist von dem was wir machen und sie keine Probleme damit hat, wenn wir vor dem Museumsquartier die Geländer benutzen (solange wir keine 3. gefährden - klarerweise).

Also meine Bitte an euch... vor dem Museumsquartier OK, aber nicht hinten diese gelagerten "Sessel" benutzen...

Share this post


Link to post

uhuhuhu.... :) der typ mit die Sportschuhe und mit der Zigarette war doch so ........lächerlich

Share this post


Link to post
uhuhuhu.... :) der typ mit die Sportschuhe und mit der Zigarette war doch so ........lächerlich

jo keine frage, aber sie hat mir am telefon gesagt, dass er im sinne des MQ's gehandelt hat...auch wenn's ziemlich lächerlich war

einfach akzeptieren und dort hinten nichts mehr machen... gibt ja mehr als genug spots in wien ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.