Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Higgledy-Piggledy Line

wow. das video hat irgendwas an sich was ich bisher bei nicht vielen gesehen hab. vielleicht sinds die farben, die musik, oder keine ahnung. taugt mir auf jeden fall vollgas! :D

Und natürlich auch die moves, feine Sache wirklich.

Euda, wie schnell ist der?! xD

Gut geworden, gefällt sehr. :)

wow. echt wahnsinn. schon langer nicht so sauberes parkour gesehen und vorallem nicht nur einzelne sprünge sondern richtige runs! :) hammer

hach, grüne hose, good times.

ich freu mich auf dich, sascha.

Wollte das video eben hier rein stellen da ich der meinung war das es bestimmt einige nicht kannten um zu zeigen wie man den ANDIPARK in der Andreasgasse 1170 Wien noch nutzen kann (zb. Bank zurechrücken), doch da kahm ich drauf, das es ja ne suchoption gibt, und da schau her>topic mit dem video gefunden!

Danke jedenfalls für die positiven feedbacks, wünsche mir den Hochsommer bald wider her, wer stimmt mir überein?

LG

war eh wieder mal zeit das video anzuschauen :) so schön sauber das ganze! sommer? YES! :D

Hehe ja da hab ichs mir gleich auch wiedermal reingezogen, immer wieder fein. Kurz und knackig =D

Winter sucks! Sommer ftw!

Achja und kannst du mir sagen was "highleddy piggleddy" bedeutet?

Weder LEO, noch Babelfish, noch mein Wörterbuch kann mir das beantworten ^^

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.