Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Guest Anonymous

suche einen erfahrenen traceur!!

servus

Also ich und mein Freund wollen mit Parkour anfangen. :D Da wir erst anfangen, können wir nichts. Die Tutorials helfen uns nicht sehr viel. Wir suchen einen erfahrenen Traceur der uns ausbessern kann! :D Hätte jemand lust mal mit uns zu trainieren?? Wir wohnen in Wien!!

Share this post


Link to post

Hi and welcome :)

ich würde mich bereitstellen nur das problem ist das ich bis freitag keine zeit habe da ich bestimmte sachen zu erledigen habe.. aber am samstag können wir uns gerne treffen

Share this post


Link to post

hallo :)

okay *freumich* , also ich könnte auch erst am wochenende (samstag ist gut), mhh hast du msn ?? ich gebe dir mal meine addy marek.lol@interia.pl

Share this post


Link to post

hey, ich bin der freund von cromas, und wir brauchen echt jemand der uns am anfang unterstützt damit wir die anfangsschwierigkeiten überwinden können......also bitte melden wer interesse hätte...!!!

@ marek den turnsaal könnten wir höchstwahrscheinlich mittwochs nützen von viertel 6 bis viertel 9 oda so, ist aber nich nicht fixx!!!

Share this post


Link to post

ja passt, wer echt genial......nur wie scho gsagt wir sind blutige anfänger also musst du rücksicht mit uns haben XD, aber ich glaub das geht schon......naja wennst am samstag zeit hättest wer das schon nicht schlecht! lg

Share this post


Link to post

Passt... ich denke der Katana wird euch da gut unter die Arme greifen können...

Dürfte ich nur erfahren, wieso euch die Tutorials nicht helfen? Viele haben es ohne jegliche Hilfe (weder erfahrene Leute, noch Tutorials) erlernt... ihr habt es da sogar noch wesentlich leichter/einfacher?

Klar, mit jemandem zu trainieren der erfahrener ist, bringt große Vorteile... allerdings führt kein Weg an Eigeninitiative vorbei

Share this post


Link to post

ja das hoffe ich auch, aber ich denk das klappt schon....

ja sie helfen uns eh nur wenn man sie in der praxis sieht bzw. dir einer so richtig erklärt und vl sogar tricks hat, tut man sich um einiges leicht, aber für den anfang reichen die tutorials eh, ich und mein freund haben sie eh schon verwendet.....wir wollen uns nur bessa vorbereiten....

ja schon klar ohne eigeninitiative geht gar nixx...

Share this post


Link to post

also ich muss sagen als blutiger anfänger hat man es schon etwas schwer das ganze auszuprobieren...ich meine wenn man es macht merkt man eh, dass alles halb so schwer ist...aber ich habe als ich angefangen habe auch nach leuten gesucht, die es schon länger betreiben...man fühlt sich einfach sicherer, dass man nix falsch macht...bin aber sehr schnell draufgekommen, dass man sich eigentlich alles problemlos selbst aneignen kann...

Share this post


Link to post

hey, TOM, also ich habe angst, dass wenn ich jetzt (auf der wiese) die rolle falsch lerne und sie später auf dem beton ausführe, dass ich mich verletzten könnte!! :bash: die tutorials sind eh gut! hab mir den tutorial von der rolle schon oft angeschaut, aber ich weiß trotzdem nicht was ich falsch mache......naja, der samstag wird sicher geil XD

Share this post


Link to post
... habe angst, dass wenn ich jetzt (auf der wiese) die rolle falsch lerne und sie später auf dem beton ausführe, dass ich mich verletzten könnte!! :bash: die tutorials sind eh gut! hab mir den tutorial von der rolle schon oft angeschaut, aber ich weiß trotzdem nicht was ich falsch mache...

Hier nettes Video zum Lernen der Rolle.

Hat schon jemand vor langer Zeit gepostet bei dieser "schockiert" Diskussion. hmm

Share this post


Link to post

ihr könnt mich auch jederzeit mal anschreiben/anrufen wenn ihr trainieren wollt .... ich hab im momment noch viel freizeit :) ... so meine msn#: robert.navasartian@hotmail.com :)

greets

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.