Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Chris SBG

Max Cave

ziemlich unrealistisches zeug drinnen, bissl zu hoch und zu weit und potentziell zu gefährlich für meinen geschmack, aber trotzdem sehenswert

Unpackbar - hab letztens mit Sascha über die Jungs gesprochen, dass die irgendwie oarg abgehen, sich aber (zumindest ned wissentlich) verletzen ... strange ... und echt oarges zeug dabei.

hammer präzis :o

hach, ja, den kenn ich. noch so ein engländer^^, den englischen stil auf die spitze getrieben, auch, wenns der leech nicht gern hört.

wenn ich ein paar von distanzen nicht gesehen hätte, würd ich sagen, das fisheye bringts, aber das is abnormal. Einfach so mit einem bein weiter. und wirklich saubere technik.

@alexx: ich find keinen sprung der da drin war so scary wie das linzer manpowergap.

@Linzermanpowergap +1

@Video - Sehr geil geworden, aber ich kann mir nicht vorstellen wie weit/hoch/toll/fut die Sprünge sind wenn ich nicht dort war. Objektive, Perspektiven und Schnitt - grad ich weiß wie getrickst wird damit das Bild mächtiger wirkt als es in Real eigentlich ist.

// und schon wieder spannend anzusehen wie die Kommentare bei solchen Videos fliesen.. "extrem geil!", "sick!!", "wahnsinnig fett!", "omg!!"

Ich kenn Max Cave nicht, genau so wie 90% aller Leute die irgendwelche Videos online stellen. Aber wieso wird bei ihm nicht geweint dass er zu gefährliche Sachen zieht und bei vielen anderen schon? Was gibt uns das Recht, als Unwissende (wir kennen die Leute nicht und sind auch nicht dick befreundet mit den Engländern oder sonstigen Leuten) über diese Menschen so zu urteilen?

Oida, seine Anlaufpräzis am Dach sind definitiv beschissen gefährlicher als unsere G*******dach Aktionen..

Ausdiskutieren!

der "linzermanpower" is nicht so arg wie er vielleicht ausschaut, er is halt hoch, aber man kommt easy zu der position von der man abspringt, dann springt man und dann halt ne rolle, es schaut halt schlimm aus weil der sprung keinen fehler erlaubt, da es dazwischen runtergeht

ich find eigentlich fast alles was er da macht gefährlicher als den sprung in linz bei uns...

Ich denke man kann nicht immer sagen "das IST gefährlicher/risikoreicher als..."

Ist wohl individuell, wie man sieht

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.