Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Carlillo

Forum-Meeting 13.05

63 posts in this topic

Wollte nur mal vermerken, dass ich kommenden Sonntag (13.05) nicht zum Forum-Meeting kommen werde.

Montag/Dienstag ist Matura schriftlich angesagt

Habe wieder Messages bekommen, dass ein paar Neue auftauchen wollen... also Neulinge bitte ein bisschen einführen

Share this post


Link to post

Jup, von mir auch schonmal viel Glück.

Werd schaun ob ich diesmal wieder dabei bin :)

Share this post


Link to post

Hallo alle zusammen! :)

ich bin neu hier und möcht mich einmal vorstellen:

markus, wohne an der alten donau, 37, immer sport gemacht, seit der geburt meiner tochter vor 2 jahren weniger gesportelt und bin jetzt auf dieses forum gestossen.

hab schon einiges in tv und im net gesehen und hab mich auch schon auf der homepage eingelesen und interessiere mich brennend dafür!

würde vielleicht auch zum treffen am 13.5 kommen, nur hab ich noch nicht den spot hier im forum ausfindig gemacht.

wo trefft ihr euch denn?

lg

maxi

Share this post


Link to post

:bash:

na super einstand....

einfach mit dem cursor über das rot unterstrichene wort fahren...

na, wenigstens bin ich selber draufgekommen und hab mich vorgestellt ;)

bis...

maxi

Share this post


Link to post

welcome maxi

genauere/mehr informationen zum forum-meeting findest du hier

Share this post


Link to post

hehe ich jab d-, e- und latein-matura schon hinter mir

jetzt fehlt nur noch mathe XD

und sonntag wird gefeiert :D

und viel glück an TOM! (es is eh ned so schwer)

Share this post


Link to post

Ich hab Mathe Deutshc Englisch Latein seit einer Woche hinter mir, und bin überall durch(Wie durch weiß ich leider noch nicht, aber hauptsache durch :D)

Share this post


Link to post

ihr könnt mich alle mal, ich hab das alles noch vor mir :D Mo:D Di:E Mi:Bio Fr:M und das war dann mal nur die schriftliche..najaaa... ja ich weiß postgeschinde ladida ^^

Share this post


Link to post

war geil heute^^ werd 100pro mal wieder vorbeischaun

ur genial das zufällig heute ein fotograph von der heute da war :-P

Share this post


Link to post

is die heute diese ubahn (boulevard) zeitschrift?

die tauchen schon unangekündigt auf... na sehr fein.... wenn sie einen crap-artikel bringen, hab ich wenigstens wieder mal wen zum zamscheissen ;)

Share this post


Link to post

ja und was is dabei? lass sie doch wenn sie spass daran haben zuf info es wird kein großer artikel verfasst .... hast du ein prob mit denen oder so?

Share this post


Link to post

nope, lass ich nicht...

es gibt einen unterschied zwischen qualitätszeitschriften und boulevarddreck.... dementsprechend ist auch die wahrscheinlichkeit höher demnächst eine "FREERUNNING^^" schlagzeile mit "unseren" pics drauf zu sehen und einem schlecht recherchierten artikel

wenn jemand (presse und dergleichen) kommen will, hat er sich anzukündigen... basta

Share this post


Link to post

omg nur weil du nu 2 radio interviews hattest wirst eingebildet versteh ich net ... sei doch froh das überhaupt wer über parkour berichtet aber nja jedem des seine

Share this post


Link to post

du kannst der presse nicht verbieten, an einem platz zu erscheinen und die traceure zu fragen ob sie photos machen können....

und artikel dürfen sie ja auch schreiben...

Share this post


Link to post

ja tom logik er will alles und jedem "zamscheissen" wie er sagt ... krafti gib dir recht ;)

Share this post


Link to post
omg nur weil du nu 2 radio interviews hattest wirst eingebildet versteh ich net ... sei doch froh das überhaupt wer über parkour berichtet aber nja jedem des seine

nicht wirklich.... ich sag 95% ab und die 5% wo ich mir denke, dass es qualitativ in ordnung geht, darauf gehe ich evtl. ein

k.a. was das mit einbildung zu tun hat, wenn man auf qualität, anstatt auf quantität/masse setzt

du kannst der presse nicht verbieten, an einem platz zu erscheinen und die traceure zu fragen ob sie photos machen können....

und artikel dürfen sie ja auch schreiben...

natürlich darf ich sie eines treffens verweisen bzw. ihnen verbieten aufnahmen von mir zu veröffentlichen. sollen sie ihren artikel schreiben (dagegen kann man wirklich nichts machen)

ABER:

entweder man arbeitet "zusammen" an dem artikel und er wird gut (bzw. so gut wie möglich), oder man lässt das ganze einfach laufen, freut sich einen ab, weil einer bilder gemacht hat und diese erscheinen dann bei einem artikel wo es dir die zehennägel kräuselt

verstanden was ich meine ?

PS: ich hab schon _massig_ parkour artikel gelesen (internet, zeitschriften, etc.) die so erbärmlichst schlecht waren... ich glaub ihr könnt euch garnicht vorstellen was man für einen müll fehl-interpretieren kann... wenn euch das egal ist, mir nicht (vor allem wenn dann pics von mir selbst daneben sind)

Share this post


Link to post

Belgischer Rundfunk was is das qualitativ hoch? den kennt absolut keiner wir haben ihn net verwiesen sind wir nun schlechte menschen? und wir haben uns schon einen abgefreut aber lass uns doch nur weil du diesesmal nicht im mittelpunkt standest sondern deine sprösslinge?

Share this post


Link to post
Belgischer Rundfunk was is das qualitativ hoch? den kennt absolut keiner wir haben ihn net verwiesen sind wir nun schlechte menschen? und wir haben uns schon einen abgefreut aber lass uns doch nur weil du diesesmal nicht im mittelpunkt standest sondern deine sprösslinge?

yop, qualitativ höher als eine gratis-boulevardzeitschrift ist aber so gut wie alles.

versuch es doch bitte zu verstehen... ich versteh euch ja auch, dass es sicher eine interessante erfahrung ist, keine frage. dennoch sollte man nicht so blauäugig/naiv an die sachen gehen. wie gesagt... ist es dir egal, was die mit den pics machen?

scheiss auf den mittelpunkt, echt... aber ein bisschen nachdenken (bzw. vordenken) bitte

Share this post


Link to post

tom...du kannst sie nicht von einem treffern verweisen...ist ja nicht offiziel usw......und ein foto von dir dürfen sie so und so nur mit erlaubnis reinstellen, aber ich bin mir sicher, dass die, die heute beim treffpunkt waren zugestimmt haben...

und energy kann man mit heute vergleichen...

Share this post


Link to post

kannst du oder willst es du nicht verstehen? lass uns doch einmal die freude wir wollen auch mal ein erfolgserlebniss haben Belgischer Rundfunk kennt kein **** gratis hin oder her ich hör hier nur pures rumgeheule ... ja und sollen sie mein pic in ein freerunning artikel reinpacken wenn sie spass dran haben gibt dann aber andre mittel/wege dieses zu klären

Share this post


Link to post

naja weiß schon wast meinst aber der war ja heute eine ganze weile mit dabei und fand ihn perönlich auch nett. also ich hoffe/denk mal die werdens ned versaun^^ und wenn doch, er wollt öfter vorbeischaun dh du könntest ihn runter machen falls es nötig wäre hrhr :-D

Share this post


Link to post

jetz denk mal wieviele reporter mit der ubahn fahren und so ne zeitung holen? somit lesen die den artikel und fragen bei uns wegen anderen bestimmten dingen an ...

schon mal so gedacht?

sollte jetz nicht aggressiv oder so rüberkommen aber es ist sicher so

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.