Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

GH Thomas

Parkour Austria - Moses

[align=center]Parkour Austria - Moses

[/align]

[video width=425 height=350:f9eca5efee]

[align=center]Moses Kallweit

[/align]

Biografie

1986 Geboren in der damaligen DDR, Zittau. Im alter von neun Jahre nach London gezogen

2002 Die erste Parkour Gruppe Englands, Saiyan Clan, wurde gegründet und so mit der Anfang von Parkour in England. (Jonathon Reliss, Ben Davies, David Fortune und Paul). Eine Gruppe verbunden mit der Unzerbrechlichen Liebe an der Sportart Parkour…man wächst und wirt Stärke…

2003 Saiyan Clan gründete mit drei weitere Sport faszinierte "Urbanfreeflow". Ein Forum die sich sehr bald zur vollständigen Website und so mit in einer internationalen Community entwickelte. Wir bewegten Sabstien Foucan dazu uns zum siebenden Parkour Workshop zu besuchen. Mit voller Begeisterung fungierte er als Trainer und erklärte der masse Parkour. Im alter von achtzehn Jahre nach Österreich gezogen.

2004 In Österreich wurde ich von David Belles damalige PAWA Organisation aufgenommen. Als PAWA Deutschland Mitglied realisierten wir gemeinsam Projekte wie das Parkour Welt Treffen Osram Berlin.

2005 Im Sommer wurde ich bei Joss Demoniere (Damaliger Präsident der PAWA) zum offiziellen Parkour Vertreter in Österreich erklärt.

2006 Die PAWA wurde aufgelöst, das Laub wurde vom Baum geschüttelt. Eine neue Welt Weit agierende Organisation ist im Aufbau

Jetzt Offizieller Repräsentant für "Parkour by David Belle". Nach unser letztem erfolgreichen Osram Welt Treffen in Mailand wurde ich Persönlich bei Jeff Belle gebeten meine arbeit in Österreich fortzusetzen

2007 Austrian Parkour Association - Offizieller Parkour Organisation Austria wurde bei Moses Kallweit Gegründed

[align=right]© 2007 Moses Kallweit[/align]

Quelle

und

www.leparkour-austria.at

hast dich verliebt? ;)

ist schon recht alt das vid, site gibts auch schon lang

hab den moses schon vor langer zeit zum training eingeladen, hatte aber anscheinend andere prioritäten

:P Nein :P

Find nur seinen Lebenslauf Interessant ;)

Und die Seite hat such ein neues Design :)

Ich find ihn aber dennoch besser als den Andi

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.