Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

GH Thomas

Parkour Austria - Moses

[align=center]Parkour Austria - Moses

[/align]

[video width=425 height=350:f9eca5efee]

[align=center]Moses Kallweit

[/align]

Biografie

1986 Geboren in der damaligen DDR, Zittau. Im alter von neun Jahre nach London gezogen

2002 Die erste Parkour Gruppe Englands, Saiyan Clan, wurde gegründet und so mit der Anfang von Parkour in England. (Jonathon Reliss, Ben Davies, David Fortune und Paul). Eine Gruppe verbunden mit der Unzerbrechlichen Liebe an der Sportart Parkour…man wächst und wirt Stärke…

2003 Saiyan Clan gründete mit drei weitere Sport faszinierte "Urbanfreeflow". Ein Forum die sich sehr bald zur vollständigen Website und so mit in einer internationalen Community entwickelte. Wir bewegten Sabstien Foucan dazu uns zum siebenden Parkour Workshop zu besuchen. Mit voller Begeisterung fungierte er als Trainer und erklärte der masse Parkour. Im alter von achtzehn Jahre nach Österreich gezogen.

2004 In Österreich wurde ich von David Belles damalige PAWA Organisation aufgenommen. Als PAWA Deutschland Mitglied realisierten wir gemeinsam Projekte wie das Parkour Welt Treffen Osram Berlin.

2005 Im Sommer wurde ich bei Joss Demoniere (Damaliger Präsident der PAWA) zum offiziellen Parkour Vertreter in Österreich erklärt.

2006 Die PAWA wurde aufgelöst, das Laub wurde vom Baum geschüttelt. Eine neue Welt Weit agierende Organisation ist im Aufbau

Jetzt Offizieller Repräsentant für "Parkour by David Belle". Nach unser letztem erfolgreichen Osram Welt Treffen in Mailand wurde ich Persönlich bei Jeff Belle gebeten meine arbeit in Österreich fortzusetzen

2007 Austrian Parkour Association - Offizieller Parkour Organisation Austria wurde bei Moses Kallweit Gegründed

[align=right]© 2007 Moses Kallweit[/align]

Quelle

und

www.leparkour-austria.at

Share this post


Link to post

hast dich verliebt? ;)

ist schon recht alt das vid, site gibts auch schon lang

hab den moses schon vor langer zeit zum training eingeladen, hatte aber anscheinend andere prioritäten

Share this post


Link to post

:P Nein :P

Find nur seinen Lebenslauf Interessant ;)

Und die Seite hat such ein neues Design :)

Ich find ihn aber dennoch besser als den Andi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.